Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt

Diskutiere und helfe bei Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein Board austauschen mir ein neues Office und Windows kaufen.Obwohl eure Server nicht zu erreichen waren,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwe Biletzke1, 2. Oktober 2023.

1. Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein Board austauschen mir ein neues Office und Windows kaufen.Obwohl eure Server nicht zu erreichen waren, war es für mich einfacher neue Lizenzen zu kaufen als mich mit eurer Hotline rumzuärgern.Das solltet ihr überdenken wenn eure MCSE NT4 mit 25 Jahren Berufserfahrung nun auch noch sauer auf Microsoft werden.Viele Grüße Uwe Biletzke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt - Similar Threads - MCSE NT4 sauer

Forum Datum

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren: Ich möchte miro Boards durch Microsoft Whiteboard ablösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Miro Boards nach Microsoft Whiteboard zu mirgrieren?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Nachweis MCP/MCSE

Nachweis MCP/MCSE: Hallo.Ich habe 1999 meine Zertifizierung MCP/MCSE gemacht.Kann ich das noch irgendwo bei Ihnen einsehen oder abrufen oder meinem Learn Konto hinzufügen?Wo finde ich das noch?GrußChristian Demmin
Apps 20. November 2023

Nachweis MCP/MCSE

Nachweis MCP/MCSE: Hallo.Ich habe 1999 meine Zertifizierung MCP/MCSE gemacht.Kann ich das noch irgendwo bei Ihnen einsehen oder abrufen oder meinem Learn Konto hinzufügen?Wo finde ich das noch?GrußChristian Demmin
Games und Spiele 20. November 2023

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein Board austauschen mir ein neues Office und Windows kaufen.Obwohl eure Server nicht zu erreichen waren, war es für mich einfacher neue Lizenzen zu...
Apps 2. Oktober 2023

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Shoutbox im Board

Shoutbox im Board: Was haltet ihr davon wenn wir noch ne shoutbox machen also nicht so eine kleine wie im Blog, sonder eher wie sin interner Chat?? [img] so was meine ich..
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2007

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006
Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.