Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß...

Diskutiere und helfe bei Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Admin Login Daten bekommen?Außerdem benötige ich drei weiter Mail AccountsFreundliche GrüsseJ. Blacky Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trainer4, 12. Mai 2025 um 11:42 Uhr.

1. Trainer4
    Trainer4 Gast

Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß...

Wie kann ich meine Admin Login Daten bekommen?Außerdem benötige ich drei weiter Mail AccountsFreundliche GrüsseJ. Blacky

2. Non-Profit Claudia Win User

Installation bringt "There was a problem processing your request"

Hallo Thomas,

Es soll Office 365 Plus installiert werden. Ob das Pro Plus ist, weiss ich nicht. Wir haben für unseren Verein gesponserte kostenlose Lizenzen bekommen .

Danke!

Claudia
  3. haslmar Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

genau die gleiche Frage habe ich auch für unseren Verein und Onedrive. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird bei Microsoft.
  4. Florian Freyholdt Win User

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Hallo Thomas,

soweit ich weiss haben wir keinen Supportvertrag mit MS (wir sind ein gemeinnütziger Verein).

VG

Florian
  5. UliBaersch Win User

Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank - genau das habe ich gesucht. Leider muss ich sagen, dass die Microsoft-Homepage da sehr unübersichtlich ist und einem immer erst mal die Cloud Varianten Office365 nahegelegt werden.

Dennoch meine Frage: Muss auf dem PC bei Installation der von Dir empfohlenen Version ein weiteres Microsoft-Konto angelegt werden oder kann ein bereits vorhandenes genutzt werden?

Danke und viele Grüße

Uli
  6. ChristianKramer Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Für weitere Fragen, bitte wenden Sie sich an das Trust Center. Wir sind für technischen Support
    zuständig.

Leider funktioniert das TrustCenter nicht mit Office365-Konten, die mit der Microsoft Cloud Deutschland verbunden sind.

Oder ist hier etwa T-Systems der Ansprechpartner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß... - Similar Threads - Verein Homepage zuständig

Forum Datum

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...: Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der Hinweis "nicht überprüft" vor dem Absendernamen unserer info-Mailadresse in Outlook angezeigt wird? Es ist...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook blockt Emails von dem neuen Mail-Formular unserer Homepage

Outlook blockt Emails von dem neuen Mail-Formular unserer Homepage: Hallo,wir haben derzeit folgendes Problem. Uns hat eine Agentur eine neue Homepage erstellt.Die in die Homepage eingebauten Kontakt-Formulare funktionieren mit unseren Microsoft365 Accounts nicht...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Anmeldung Office365 nicht möglich - Weißes Fenster

Anmeldung Office365 nicht möglich - Weißes Fenster: Guten Tag liebe Community,wir nutzen mit 3 PCs Office365. Leider funktioniert bei einem PC die Einrichtung nicht. Der Download der Office365-Apps nach Login unter office.com funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2021

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Ich habe mir heute einen neuen Mac gekauft und dazu auch MS Office H&S. Hierzu wurde mir eine Produkt-Key-Card mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Ich bin für unseren Verein für die Homepage zuständig und wir haben Office365. Leider weiß... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.