Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro...

Diskutiere und helfe bei Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms - bltg. nbg, 22. Januar 2023.

1. Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro...

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

2. ms - bltg. nbg Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Martins, Office 365 überschreibt / schluckt Ihre Office 2019 Professional-Lizenz nicht.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

5. ms - bltg. nbg Win User

Hi Steve,
    Vielleicht zur weiteren Erläuterung:
    PC habe ich mit Office 2019 professional pro in meinem Büro. Meinen Laptop habe ich nunmehr aktualisiert, den ich für unterwegs oder stationär bei meinen diversen Baustellen einsetze.
    Daher nun die Unmstellung auf Office 365, um eben überall auf dem neuesten Stand zu sein, zumindast mit Word, Excel und Outlook.
    Mit Project arbeite ich mit dem Laptop nicht, auschließlich vom Büro (PC) aus.
    Daher mein Anliegen, ob mir "MS Project" auf dem Büro PC erhalten bleibt oder MS 365 die 2019 prof. pro, Version überschreibt/schluckt!?!

Ich glaube dies erklärt mein Anliegen besser. 😎😎
    Grüße Martin
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Frau -,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ihre Office 2019 Professional-Lizenz bleibt bestehen, Microsoft rät jedoch davon ab, mehrere Office-Lizenzen auf 1 PC zu haben.

Klicken Sie auf den Link unten, um einige Tipps zu erhalten, die Ihnen helfen, die meisten Setup-Fehler zu vermeiden:

https://support.microsoft.com/office/6ebb44ce-18a3-43f9-a187-b78c513788bf

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro... - Similar Threads - Begriff Office 365

Forum Datum

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365: Hallo allerseits,derzeit nutze ich auf meinem Laptop Win 10 home 64bit mit Office 2019 Pro inkl. Access.Parallel habe ich ein Office 365 Family Abo ohne Access, das vor allem für OneDrive und auf...
Microsoft Office 19. November 2022

Microsoft Office 2019 Professional-Office 365 wird angezeigt

Microsoft Office 2019 Professional-Office 365 wird angezeigt: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 25. August 2020

Office Professional 2019

Office Professional 2019: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 17. August 2020

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen: Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.