Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Diskutiere und helfe bei Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Azzam, 27. Oktober 2024.

1. Anne Azzam
    Anne Azzam Gast

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?

2. Erwin Zingg Win User

Microsoft Store Seite

Sorry, falsche Angabe.

Die Seite mseea.online-store.com kann ich schon öffnen, aber sobald ich vom Warenkorb weiter gehen will zur Rechnung, stellt es keine Verbindung her. Somit kann ich den Kauf nicht abschliesen.

Ich wohne in der Schweiz.
  3. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Hallo

Mein Office möchte ich im Store kaufen. Ich haben ein neues Notebook. Nun wollte ich hauptsächlich Word, Excel und Powerpoint installieren, da ich das für meine Vorlesungen an de Universität brauche.

Habe dann entdeckt, dass es für Studenten ein spezielles Angebot gibt. Dieses habe ich in den Warenkorb getan und wollte es kaufen. Anschliessend kam die ganze Sache mit dem "Beweis", das ich Studentin bin. Und danach kommt das was jetzt ist. Microsoft hat
    es überprüft und weiss nun, dass ich tatsächlich Studentin bin, und hat mit die Bestätigungsemail geschickt. Seither komme ich nicht mehr weiter. Einen Produkt Key habe ich hoch nicht erhalten. Ich habe noch nicht einmal für das Produkt bezahlt. So weit komme
    ich ja nicht.
  4. duewel Win User

Office 365 Abo gekündigt

Hallo Liam,

ich möchte bisherige Dokumente mit der vorhanden Version aufrufen, was auch möglich ist. Deswegen muß man m.E.doch kein neues Abo abschließen

MfG

5. KarlZemen Win User

Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

Hallo Thomas!

Ich nehme an, wenn die Testphase zu Ende geht, werde ich aufgefordert, den Kauf zu tätigen bzw.

wird das Fenster zur Eingabe des Schlüssels erscheinen. Ob das dann am PC auch der Fall sein wird?

Ich möchte kein Abo um 99 Euro abschließen, wenn ich es dann nicht zur Gänze nutzem kann.

Liebe Grüße

Karl
  6. Gijs_H Win User

Warenkorb

Hallo Udo,

Wir haben keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen in der Community. Am besten kontaktierst du Konten und Abrechnungen. Für weitere Fragen stehen
    wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich... - Similar Threads - Warenkorb Kauf abschließen

Forum Datum

RiskRejected ... beim Kauf abschliessen

RiskRejected ... beim Kauf abschliessen: Ich möchte MS 365 bestellen, beim Abschließen des Kaufs erscheint folgende Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er...
Microsoft Office 29. April 2024

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich: Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich.Sobald ich einen Plan auswähle und auf "kaufen" klicke, kommt kurz ein Fenster, welches sich gleich wieder ausblendet....
Microsoft Office 2. Januar 2024

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen: Hey Leute, ich interessiere mich schon länger für E-Shishas und möchte mir jetzt endlich eine kaufen. Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem ich eine große Auswahl an Modellen...
Umfragen 17. Februar 2023

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit: Ich habe mich für Office 365 A1 für Studierende über meine Uni erfolgreich registriert und es geht auch alles. Nun möchte ich das Angebot Office 365 A3 für 2,45 €/Monat das Jahresabo kaufen. Ich...
Microsoft Office 8. September 2022

Warenkorb löschen

Warenkorb löschen: Warenkorb löschen wie
Microsoft Office 7. April 2022

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst: Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? ich habe einen neuen PC und hatte die Testphase von Office 365 , die jetzt abgelaufen ist und ich sie erneuern oder für 5 User erwerben möchte....
Microsoft Office 10. März 2018

Warenkorb

Warenkorb: Ich finde es eine Zumutung wenn ohne das Waren im Korb gelegen haben die Firma Microsoft versucht hat aus Ihrer Sicht Abogebühren für ein ganzes Jahr zu verlangen wenn diese erst durch ein Update...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.