ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

Diskutiere und helfe bei ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ernst juergen glienke, 13. März 2024.

1. ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus zögern, bis auch die Zeit für Updates von Windows 11 abgelaufen ist !!!!"Das ist unfair !Auch nach den in USA gängigen Geschäftsmethoden unfair !!!!Von anständigem Kundendienst hält Microsoft offenbar nichts -Microsoft hat ja völlige Markbeherrschung und Europa hat es versäumt ein Gegengewicht auf dem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt - Apps

Die Seite wird geladen...

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt - Similar Threads - Papagei Fragen zigmal

Forum Datum

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Games und Spiele 13. März 2024

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Apps 28. November 2021

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Games und Spiele 28. November 2021

Wiederholt kommt die Frage nach dem Kennwort bei outlook 2019

Wiederholt kommt die Frage nach dem Kennwort bei outlook 2019: Hallo, wiederholt kommt es manchmal nach dem Start des Programmes zur Kennwortabfrage. Das kann auch passieren, wenn Outlook längere Zeit verwendet wird. Das Programm ist aus dem Office-Paket...
Outlook.com 18. Januar 2021

Wiederholte Umleitungen erkannt.

Wiederholte Umleitungen erkannt.: Ich versuche mich einzuloggen und es ploppt immer wieder eine Fehlermeldung auf und ich kann mich nicht auf https://outlook.office.com anmelden. Ich habe die Cookies gelöscht keine Besserung....
Outlook.com 22. September 2020

emails wiederholt senden

emails wiederholt senden: ich kann meine E-mails nicht wiederholt senden. Es gibt nach dem öffnen der e-mail aus den sent folder die re-send option nicht???
Microsoft Office 30. Dezember 2016
ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.