Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen.

Diskutiere und helfe bei Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bärbel Lemmermann - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Tel.Nr. 0151 70524784Ich bin kein Unternehmen und bin an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Lemmermann, 9. September 2024.

1. Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen.

Bärbel Lemmermann - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Tel.Nr. 0151 70524784Ich bin kein Unternehmen und bin an Microsoft 365 nicht interessiert. Darum bin ich nicht bereit, monatlich 7,99 Euro zu bezahlen. Meine Aktivitäten sind überschaubar. Ich bin 81 Jahre alt und bin mit dem zufrieden, was ich machen kann. Aus dem Grund kündige ich das Abonnement. Bärbel Lemmermann

2. guentermoehlenbrock Win User

Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  3. Rußwurm Win User

Outlook 2010: Nachrichtenkopfzeilen / Nachrichtenoptionen anzeigen?

Danke für den Hinweis. Aber ich will keine 20 Euro für eine Funktion bezahlen, die in Outlook 2007 Standard war. Sorry.
  4. Ragman666 Win User

Brauche Rat bzgl. Outlook 2007 und Outlook 2010 Beta.

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort!

Also ich denke mal, dass müßte klappen mit dem kostenlosen Upgrade. Ich glaube, das werde ich machen!

Es ist doch schon ein ganz schöner Unterschied, ob ich jetzt 110 Euro für Outlook bezahle oder nachher 189 Euro. Ich werde dann zwar nicht die 2010er Outlook Verpackung haben, aber was solls.
  5. RLRLRL Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Nein, ich habe das Produkt frisch gekauft, und der Support hat mir 2 mal gesagt, dass ich für den Support 89euro zahlen muss oder ein Jahres Abo für 130 Euro kaufen kann. Kostenlosen Support würde ich nur in der Community erhalten. Für telefonischen oder
    Chat Support muss ich bezahlen.
  6. xformer Win User

Outlook 2010 - alte S/MIME-Signatur trotz Signatur-Zeitstempel ungültig

Das ist ein Fehler von Outlook. Es wird fälschlicherweise die Gülltigkeit zum Zeitpunkt des Ansehens bewertet, statt zum Zeitpunkt der Erstellung. Ich wüsste gerne, wie man Microsoft darüber informieren kann, dass hier ein eklatanter Fehler in Outllok
    vorliegt, ohne dass ich dafür 300 Euro bezahlen soll.

Alles Gute.
    Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen. - Similar Threads - Unternehmen Euro bezahlen

Forum Datum

Abonnement-Bezahlung

Abonnement-Bezahlung: Ich habe das Abonnement bereits bezahlt und werde trotzdem per Mail aufgefordert das Abonnement zu bezahlen, ansonsten es gesperrt wird. Wie muss ich vorgehen, um dies zu bestätigen?
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft bezahlen

Microsoft bezahlen: ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Gebühren bezahlen

Gebühren bezahlen: Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

bezahlen mit PAysavecards

bezahlen mit PAysavecards: Hallo, Ich habe gerade das Problem, dass ich im Microsoft store etwas mit Paysavecard bezahlt hatte und mir dann gesagt wurde, dass ich das Produkt auf der Produktseite abholen kann, welche ich...
Games und Spiele 27. Januar 2021

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Bezahlung ändern

Bezahlung ändern: Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern.
Microsoft Office 24. Januar 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Ich bin kein Unternehmen Euro zu bezahlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.