Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Diskutiere und helfe bei Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Armin Pieper, 21. April 2025.

1. Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der Voreinstellung taucht da aber mein alter ungültiger Account auf.Wenn ich den auf meine Richtige Anmelde Adresse ändern will akzeptiert das Programm diese E-Mail nicht, obwohl ich mit dieser ja bereits eingeloggt bin.Wie entferne ich die alte und ungültige Firmenadresse aus meinem System ?Hier die Fehlermeldung:MicrosoftAnmeldenDieser Benutzername ist möglicherweise nichtkorrekt. Stellen Sie sicher, da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm... - Similar Threads - Privat Account eingeloggt

Forum Datum

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...

Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm...: Ich hatte einen Geschäfts Account der mit ausscheiden aus der Firma seine Gültigkeit verliert.Jetzt bin ich normal mit meinem Privat Account eingeloggt und möchte ein Programm installieren.In der...
Apps 21. April 2025

Namensänderung Privat-Account

Namensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
Outlook.com 29. August 2024

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017
Ich bin mit meinem Privat Account eingeloggt bei der neu Installation von einem Programm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.