Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?

Diskutiere und helfe bei Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin neu bei outlokk aber leider klappts nicht immer ich habe schon hunderte von Sachen ausgefüllt um weiter zu kommen dann klappt es mal kurz und dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Erlemann, 28. Dezember 2023.

1. Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?

Bin neu bei outlokk aber leider klappts nicht immer ich habe schon hunderte von Sachen ausgefüllt um weiter zu kommen dann klappt es mal kurz und dann wieder wird mir der zugriff verweigert, warum?

2. VieleFarben Win User

Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

Veronika,

ich habe nur zitiert und damit nicht rumgetestet. Es ist eine Idee, warum es nicht funktioniert.

Es handelt sich um ein Zitat.

Es ist verdächtig, dass nachdem ich die Kontakte in Outlook 2010 alle gelöscht hatte, diese Löschung ALLER Kontakte dann bei mir im Phone endlich ankam (ich denke, da Zeitstempelsituation klar). Vorher wurde die Synchronisation "verweigert". D.h. wenn einige
    Zeitstempel bei meinen 1000 Kontakten nicht klar sind, dann wird nicht synchronisiert. Warum sie falsch sein könnten? Keine Ahnung. Bei mir hat die Zeit immer gestimmt meine ich, aber vielleicht hatte ich mal die Batterie gewechselt und es war kurze Zeit "eine
    andere Zeit". Frag mal Deine Experten, wie man die Zeitstempel ERSICHTLICH machen kann. Gibt es die Möglichkeit ein "log"/Bericht zu machen/auszudrucken?

Felix
  3. Hxnnxh Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Produkt aktivieren nicht möglich

Vielen Dank für die Antwort!