ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern....

Diskutiere und helfe bei ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich bin Anwender und nicht besonders gut am PC. Ich schaffe es nicht im Outllook web ein Mailkonto hinzu zufügen bezw. etwas zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelika Schett, 9. Mai 2024.

1. ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern....

Hallo zusammen ich bin Anwender und nicht besonders gut am PC. Ich schaffe es nicht im Outllook web ein Mailkonto hinzu zufügen bezw. etwas zu verändern?Ich bräuchte dringend hilfelg aus Kärnten -ÖsterreichAngelika Schett

2. Tiglat-Pileser Win User

Ihr Posteingang wird aktualisiert.

Lieber Support,

das Problem besteht nun seit einem Monat. Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem. Es kann doch nicht sein, dass Sie es nicht schaffen ein aufgehängtes Mailkonto innerhalb eines Monats wieder fit zu bekommen! Ich bin ja noch nicht einmal
    dazu gekommen, dieses Mailkonto zu nutzen, daher würde es mir auch nichts ausmachen, wenn sie es einfach komplett neu aufsetzen. Das muss doch möglich sein.

Philipp Hocher
  3. N42BJ-H267P-YQDGC-J2 Win User

word 2010 Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

Beim Aufruf von Word bezw. speichern des Dokumentes erhalte ich immer die Fehlermeld

"der Konverter SSPDFCG_x64 kann von Word nicht gestartet werden"
  4. Peter.Star Win User

mehr als 500 Mails täglich senden können

Hallo,

ohne outlook.com werbefrei liegt die Obergrenze bei 300 Mails täglich mit bei 500 Mails täglich und das ist die Obergrenze bei outlook.com. Falls du mehr benötigst verwende dein Konto bei deinem Provider oder du schaffst dir eine professionelle Domain an.
    outlook.com ist für private Anwender und nicht für den professionellen oder gewerbsmäßigen Einsatz gedacht.

Peter
  5. gemuesemafia Win User

Benutzername für Microsoft-Konto ändern

Danke. Klar kann ich versuchen das Problem besser zu beschreiben.

Also meine ursprüngliche Adresse für das Microsoft-Konto war angenommen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mit dieser hat Anfangs eigentlich alles funktioniert. Sowohl Outlook, als auch Office oder ein Feedback geben (egal bei welcher App).

Um Ordnung zu schaffen wollte ich dieses Konto ändern auf mein eigentliches Mailkonto (beispielsweise: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Dies habe ich gemacht, und sowohl unter Windows, als auch in den Einstellungen > unter "Konten" > "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" lautet mein Microsoftkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", genau so wie ich es wollte. Aber bei allen anderen Dingen bei denen ich eine Anmeldung
    benötige steht als Benutzername noch immer "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", aber diese Felder lassen sich leider nicht ändern. Somit kann ich keine Feedbacks geben, Office nicht nutzen und auch keine PIN hinzufügen die man benötigt um sich bei Windows Hello zu registrieren.
    Das sind nur einige von vielen Beispielen.

Zur Info wenn auch nicht unbedingt wichtig:

Das Benutzerkonto als auch das Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", das ich nicht mehr haben wollte, habe ich umgehend nach der Umstellung gelöscht und danach erst das Problem erkannt.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

Gruß

Die
  6. Malte Pabst Win User

Business Skype Account zum SIP Profile

Hallo Vitaly,

Diese Einstellung ermöglicht es einem Skype4B Anwender, auch herkömmliche Skype Nutzer in die eigene Buddyliste aufzunehmen. Diese Konfiguration greift auf die Federation Funktion im Skype4B Tenant zurück und ermöglicht es, deinen Office 365 Nutzern Präsenzinformationen,
    Chatfunktionen, Audio- und Videofunktionen gemeinsam mit Skype Nutzern zu verwenden.

Das hat jedoch nichts mit Rufweiterleitung von PSTN Calls zu schaffen.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern.... - Similar Threads - Anwender schaffe mailkonto

Forum Datum

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Apps 21. April 2025

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Games und Spiele 21. April 2025

Mailkonto

Mailkonto: Guten TagIch bekomme beim Einrichten einer neuen Mailkontos im Outlook 365 immer die Meldung: Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem...
Outlook.com 7. Dezember 2023

SharePoint Übersicht schaffen

SharePoint Übersicht schaffen: Hallo Community,wir arbeiten im Unternehmen mit SharePoint. Dort wird für jeden Kunden eine Site angelegt. Wir haben eine Hub Site, wo wir allgemeine Unternehmensnews verteilen und QuickLinks...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
ich bin nur Anwender und schaffe es nicht ein mailkonto hizuzufürgen bezw. es zu ändern.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.