Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...
Diskutiere und helfe bei Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jryannel, 19. Juli 2024.
Thema:
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... - Similar Threads - Office365 Admin Kindergarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten VereinsKein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins: Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf adminmein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin: User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das 365 abo neu bestellen kann sowie meine mail...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviertBei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 für VereineMicrosoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Microsoft 365 als Verein nutzten.Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten.
Können wir die Home Version nutzten?
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |