Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen.

Diskutiere und helfe bei Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich bei Outlook anmelden, geht nicht ich habe mein passwort für meine mail adresse nicht mehr. Passwort vergessen kann ich nicht wählen da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana Mattijat, 16. Juli 2024.

1. Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen.

Ich möchte mich bei Outlook anmelden, geht nicht ich habe mein passwort für meine mail adresse nicht mehr. Passwort vergessen kann ich nicht wählen da der Code dann an meine uralte Handynummer geschickt wird die ich nicht mehr habe. Ich habe schon über das Hilfeprogramm zweimal das Formular ausgefüllt. Man schreibt mir aber immer das die Angaben nicht zur Wiederherstellung reichen. Was kann ich jetzt machen?[Moved from English version of Access/home/Other]

2. KR51 Schwalbe Win User

Onenote mobile

Hallo,

auf welchem Handy nutzt du die OneNote App? Und wie konntest du auf dem Handy mehrere Notizbücher anlegen?

Meiner Meinung nach kann man nur eins anlegen.

Schwalbe
  3. Sarah_Sa Win User

Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

Hallo hpe,

was für ein handy hast du? selbst im PC bist du nur mit einem angemeldet, hast aber dann die Möglichkeit eins in dem anderen zu erstellen und dieses wird auch angezeigt. Nur am Handy weiß ich es auch nicht genau. Aber wenn du mir sagst, was für ein Handy
    du hast, dann kann ich mal nachschauen.

Gruß,

Sarah
  4. Chuck3888 Win User

Synchronisierungsfehlern in OneNote

Hallo Zusammen,

ich habe als Privatnutzer genau das problem auf meinem Ipad.

und wenn ich versuch, mich direkt online anzumelden, kann ich den Inhalt meines Notizbooks sehen. Aber das ist mega langsam. Das Runterskrollen funktionniet kaum. Auf meinem Tablett bzw. meinem handy kann diesen Inhalt nicht synchronisiert werden. ich habe
    keinen Zugriff mehr auf meine Vorlesung.

konnte einer eine Lösung finden ?

Grüß

Chuck
  5. proehlth Win User

Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

Zu OneNote:

Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  6. Saber Rider Win User

Die Synchronisation Outlook Kalender zu HTC Smartphone klappt einfach nicht, obwohl ich die Installation Hotmail Connector vorgenommen habe. Was mache ich falsch? Was muss ich wo tun?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. - Similar Threads - Privatnutzer Handy bekommen

Forum Datum

2FA durch neues Handy weg

2FA durch neues Handy weg: Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin...
Microsoft Office 26. Juli 2024

Gerät deaktiviert - Privatnutzer

Gerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Authenticator mit dem neuen Handy

Authenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
Microsoft Office 25. September 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Apps 14. Juni 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?

System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authenticator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authenticator....
Microsoft Office 1. Juli 2021
Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.