Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen.
Diskutiere und helfe bei Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich bei Outlook anmelden, geht nicht ich habe mein passwort für meine mail adresse nicht mehr. Passwort vergessen kann ich nicht wählen da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dana Mattijat, 16. Juli 2024.
Thema:
Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bin Privatnutzer und habe eins neues Handy bekommen. - Similar Threads - Privatnutzer Handy bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA durch neues Handy weg2FA durch neues Handy weg: Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Gerät deaktiviert - PrivatnutzerGerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
Authenticator mit dem neuen HandyAuthenticator mit dem neuen Handy: Authetiticator liefert kein Code, da ich mein altes Handy nicht mehr habe und, versäumte den Schlüssel zu übertrag. Mit dem neuen Handy kann ich weder mich nicht anmelden noch eines neuen Kontos...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authenticator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authenticator....
|
Microsoft Office | 1. Juli 2021 |