ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

Diskutiere und helfe bei ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKuehn, 5. Oktober 2022.

1. ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine Versuche fehl geschlagen. In der Hilfe heißt es den Account bei azure löschen, aber dann ist auch die Mailadresse kaputt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag

2. Bambi Olympus Win User

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner Geschäftszeit ha ich bei Microsoft Azure eine persönliche und ein geschäftliche Emailadresse.

Hallo

Ich bin Bambi. Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben.

Ich schlage vor, dass Sie diese Frage im Azure-Forum weiterleiten oder veröffentlichen, da dieses Forum auf Office-bezogene Probleme ausgerichtet ist.

Hier ist ein Link, der Ihnen hilft, dorthin zu gelangen: https://azure.microsoft.com/support/community/

Dort erhalten Sie spezialisierte Unterstützung.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Helmut-Mario Win User

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner Geschäftszeit ha ich bei Microsoft Azure eine persönliche und ein geschäftliche Emailadresse.

Hallo Bambi
    <br />
    Ich habe ein ähnliches Problem seit Abmelden meiner bis vor 1.5 Jahren beruflich genutzten 365-Pro-Version.
    Nach kurzem Test einer persönlichen Pro-Version bin ich im Februar wieder zur MS-365-Family-Version zurückgekehrt, habe seither jedoch auf dem unter Windows 10 laufenden Book 2 erhebliche Stabilitätsprobleme in allen Office-Anwendungen:
    <br />U.a. setzt manchmal die Bluetooth-Anbindung meines MS-Keyboards und meiner MS-Maus zum MS-Book aus oder produzieren automatisiert Buchstabeneingaben, die ich nur durch hartes Herunterfahren des Book 2 stoppen kann. Oder die Maus kopiert/löscht überstrichene Textpassagen manchmal nicht. Oder Maus und Tastatur müssen nach Book 2 Start erneut mit dem Book 2 verbunden werden.

Wie kann ich korrekte Konfiguarion von Book 2 und Office überprüfen und ggf. bereinigen?

<br />
  4. HansVeen Win User

Microoft Office 2013-Installationsanfrage

Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen. will nicht. Ich habe 1/2 Jahr auf Windows 7 damit gearbeitet und jetzt **** oder was

<Produkt-Key gelöscht>

es wird immer darauf hingewiesen, ich solle einen anderen Pr. Key einfügen.

Als mein Techniker das Office 2013 im Internet gekauft hat, kam dieser Key mit und ich hatte mit Windows 7 - 1/ Jahr damit gearbeitet. bei der Umstellung auf W. 10 nach meiner Anmeldung funktioniert aber nicht mehr, es heißt Probezeit abgelaufen. Ich soll
    ein neues Office Paket kaufen. ich bin ein Rentner mit 81 Jahren und meine Rente beträgt € 378.-

Aber ich bin es satt ein Sklave von Windows zu sein !!!
  5. Jochen91 Win User

Office Student Installation nicht erfolgreich

Über officefürbildung.cotect.de kann ich als Student der Uni Konstanz das Office 365 proplus paket für 3,99 € im Jahr nutzen
  6. carosuro Win User

Kalender kann nicht freigegeben werden

Hallo Gijs,

danke für die Antwort. Ich nutze seit Jahren privat das Office-Abo 365 mit Office 2016. Outlook habe ich erst vor ein paar Tagen installiert, um es für meinen Kurs zu nutzen. Windows 10 und Office sind aktuell. Bei mir steht IMAP.

Ich habe nun das komplette Office-Paket deinstalliert und neu installiert.

Den Kalender, den ich freigeben möchte, habe ich vor der Deinstallation lokal gespeichert und nach der Neuinstallation als iCalendar-Datei importiert. Der Fehler liegt immer noch vor. Es ist sehr frustrierend.

Viele Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner... - Similar Threads - seit1 Jahr Rentner

Forum Datum

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...: ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren. ausserdem möchte ich die primäre adresse von meinem...
Microsoft Office 24. September 2024

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket: Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen PC installieren. Wenn ich es versuche, bekomme...
Microsoft Office 17. April 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018
ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.