ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

Diskutiere und helfe bei ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKuehn, 5. Oktober 2022.

1. ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine Versuche fehl geschlagen. In der Hilfe heißt es den Account bei azure löschen, aber dann ist auch die Mailadresse kaputt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag

2. Bambi Olympus Win User

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner Geschäftszeit ha ich bei Microsoft Azure eine persönliche und ein geschäftliche Emailadresse.

Hallo

Ich bin Bambi. Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben.

Ich schlage vor, dass Sie diese Frage im Azure-Forum weiterleiten oder veröffentlichen, da dieses Forum auf Office-bezogene Probleme ausgerichtet ist.

Hier ist ein Link, der Ihnen hilft, dorthin zu gelangen: https://azure.microsoft.com/support/community/

Dort erhalten Sie spezialisierte Unterstützung.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Helmut-Mario Win User

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner Geschäftszeit ha ich bei Microsoft Azure eine persönliche und ein geschäftliche Emailadresse.

Hallo Bambi
    <br />