Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Diskutiere und helfe bei Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kuhn, 13. Mai 2024.

1. Klaus Kuhn
    Klaus Kuhn Gast

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um AntwortKlaus Kuhn

2. Peter.Star Win User

Spam Mails kommen auf outlook nicht an

Hallo w.boepple,

dann erkundige dich bei Vodafone warum das so ist, da dies kein Office-Problem ist.

Gruß

Peter
  3. Bernluna72 Win User

Outlook

Weiß nicht wer mit Anbieter gemeint ist. Ich habe bei Microsoft das Konto das mit @gmail.com endet und outlook.de

Ist Vodafone, HP oder Microsoft mein Anbieter?

Bei beiden Mailadressen liegen nun die Antworten im Postausgang und werden nicht gesendet. Es sind ganz einfache Mails ohne Anhänge.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einfach geholfen werden kann. Bin nicht sehr firm mit dem Laptop.

Danke!!!
  4. Mike Seeger Win User

Synchronisierung IMAP-Mailaccount zwischen Outlook 2013 und iPhone

Hallo Thomas,

es ist Vodafone. Habe das Problem augenscheinlich gelöst, da - warum auch immer - nicht alle IMAP-Ordner/Unterordner auch "abboniert" waren in Outlook trotz automatischer Konfigruation. Aktuell funktioniert es, mal sehen wie lange bzw. wann Outlook und Vodafone
    wieder "auseinanderdriften"...

Mike
  5. Claus Busch Win User

Excel

Hallo Jacqueline,

warum machst du Leerzeilen in der Tourenplanung? Trage deine Daten Zeile für Zeile ein, sonst muss man ja eine Unmenge Fehler abfangen.

Warum legst du neue Kunden nicht zuerst in der Kundenliste an?

Schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe noch einiges geändert und hoffe nun alle Eingabefehler abgefangen zu haben.

Claus
  6. Time Lady Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich würde überprüfen, ob das Konto ein App-spezifisches Passwort erfordert.
    Haben Sie das Konto manuell eingerichtet oder hat die Mail-App das Konto automatisch eingerichtet?
    Haben Sie das Konto gelöscht und erneut eingerichtet?
    Verwendet das Konto pop oder imap?
    Wenn das Konto Unitybox war und jetzt Vodafone ist, haben Sie die Servereinstellungen auf den Servern von Vodafone geändert?
    Können Sie sich über die Webmail-Version einloggen?
    Neue Serverinformationen für Vodafone:
    IMAP: imap.vodafone.de
    Hafen: 993
    SSL/TLS ja/on
    SMTP: smtp.vodafone.de
    Anschluss: 465
    SSL/TLS ja/on.
    Authentifizierung erforderlich: Ja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch... - Similar Threads - Vodafone Kunde Mailadresse

Forum Datum

Microsoft auf vodafone Rechnung

Microsoft auf vodafone Rechnung: Guten Morgen,ich erreiche bei Microsoft nur einen Computer.Auf meiner Monatsrechnung steht 15€ Microsoft und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand helfen?DankeCarsten
Surface 8. Januar 2025

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden: office 365 family gekauft nun geht auf meinem Adroid Gerät der Wechsel der Onedrive Emailadresse, die im Office 365 hinterlegt ist, nicht, bez.. ich kann mich nicht abmelden oder die neue...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos: Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen gemäss den letzten Aktivitäten. Es sind bis...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen?

Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen?: Warum entstehen solche Probleme mit mir als Vodafonekunde Kdr: <aus Datenschutzgründen gelöscht>: Ich habe nur die E-mail adresse geändert.Es kann nicht sein.Klaus Kuhn
Microsoft Office 13. Mai 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
Apps 10. August 2023

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
Games und Spiele 10. August 2023
Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.