Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Diskutiere und helfe bei Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin Lesker, 12. März 2024.

1. Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die Software Version 12, aber die kann ich auf meinem alten Mac nicht installieren. Kann ich auch eine ältere Office Version bekommen, die mit meiner Software Version macOS Big Sur 11.7.10 kompatibel ist?Vielen Dank für Ihre Hilfe!Christin Lesker

2. ThorstenSaile Win User

Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

Kann man den alten Publisher parallel zum neuen Office installieren?

Zahlen wollte ich eigentlich nichts für die alte Version. Ich möchte ja lieber die neue Version verwenden und brauche den Workaround nur weil Microsoft das wichtigste Feature einfach entfernt hat, so dass keine Dokumente mehr für Druckereien erzeugt werden
    können. Da ich das auch nur für den Verein 2-3 Mal im Jahr brauche kann ich darin nicht viel investieren. Was würde mich die alte Publisher Version kosten, wenn man ein Office 365 Abo hat?
  3. Andreas Killer Win User

Office 365

Die Dateien konvertieren nicht in die neue Version, weil die brauchen das nicht. Die Datei kann so bleiben wie sie ist.

Wenn das Office 2010 keine Probleme macht, dann würde ich das auf dem Rechner drauf lassen, die paar Mb Speicherplatz...

Bei Office 365 können von einem Tag auf den anderen Probleme auftreten, weil man ja immer "up to date" ist.

Da könnte dann eine "verlässlich funktionierende Version" auch wenn Sie älter ist, der Helfer in der Not sein.

Andreas.
  4. BjörnJörgeling Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Hallo,

ich hatte Kontakt mit dem Microsoft Support aus Indien... Sehr nett!

Jedenfalls muss man Office komplett deinstallieren und eine geeignete (ältere) Version neu aufsetzen. Danach NICHT updaten.

Ältere Macs lassen sich ab El Capitan nicht mehr auf die neusten OSX updaten. Das ist das Problem. Die Office-Updates brauchen ein neueres OSX.

Viele Grüße
  5. Georgi T. Win User

Office 365 und ältere Version

Hallo Ayy__05,

Danke für die Antwort. Als Student kannst Du Office 365 kostenlos bekommen, falls Deine Universität an das Programm Office 365 für Bildungseinrichtungen teilnimmt. Diese Version ist auch immer die aktuelle von Office.

Bitte schaue Dir "Office 365 für Bildungseinrichtungen" an.

Die Häufig gestellte Fragen findest Du ganz unten auf der Seite.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

Office 365 und ältere Version

Hallo Ayy__05,

Lass uns bitte erstmal klären wofür Du die Office Anwendungen brauchst. Welche Programme davon brauchst Du? Wird eine bestimmte Funktionalität einer Office Anwendung benötigt?

Wird Office privat oder geschäftlich genutzt? Brauchst Du auch eine Email und/oder
    auch OneDrive for Business mit 1TB Speicherplatz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version - Similar Threads - brauch ältere Microsoft

Forum Datum

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version: auf meinem Win10 PC läuft eine ältere Officeversion. wenn ich jetzt auf MS365 umsteige und nach einem Jahr das Abo kündige - was ist mit meiner altern Version? kann ich damit normal weiter...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version

Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version: Hallo, ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€ gekauft. Jedoch wollte ich es nicht kaufen sondern...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
Microsoft Office 16. November 2020

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.