Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können!

Diskutiere und helfe bei Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich benötige für folgende Bestellnummer ac0e5b06-0f93-43c9-8eee-00a89c4a3447 von 12.Juli 2024 einen Produktschlüssel/Key.Mir ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Naumann, 5. Februar 2025.

1. Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können!

Guten Tag!Ich benötige für folgende Bestellnummer ac0e5b06-0f93-43c9-8eee-00a89c4a3447 von 12.Juli 2024 einen Produktschlüssel/Key.Mir ist nicht bekannt, dass ich einen Produktschlüssel überhaupt bekommen habe.Gegenwärtig sind meine Programme gesperrt, dass ist sehr hinderlich!Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können!Mit freundlichen GrüßenBarbara Naumann

2. Gijs_H Win User

HILFE meine Mails sind verschwunden und ich brauche sie dringend zum Arbeiten

Hallo Monika,

danke für die Nachricht.

Sind Sie sicher, dass es Live Mail ist? Dies ist ein altes Programm, das nicht mehr unterstützt wird. Vielleicht meinen Sie Outlook oder die Windows 10 Mail App?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Johann Grasl Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

ich brauche dringend eine Lösung.

Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Severprobleme". Die vorgeschlagenen Lösungen mit dem Explorer
    habe ich versucht. Ich kann auch nicht offline einen Product Key eingeben, da ich den aufgrund der online Registrierung nicht habe. In der Zwischenzeit sind alle Programme inaktiv, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Mein "altes" Outlook funktioniert
    plötzlich auch nicht mehr, sodass ich überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich muss dringend für die Uni arbeiten.

rgds,

JG
  4. L.A.O Win User

Word funktioniert nicht mehr

ich kann nicht im word schrewiben und brauche dsas aber sehr dringend für die schule Arbeit
  5. Lilli111 Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Paulina,

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

Was muss ich in dem Fall machen?

Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Gruß,

Lilli
  6. Pauline R. Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Lilli,

von wo hast du Office heruntergeladen? Die Installation erfolgt von dieser Seite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn dir dort angezeigt wird, das dem Konto kein Office zugeordnet ist, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um das korrekte Konto herausfinden zu lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können! - Similar Threads - brauche dringend Produktschlüssel

Forum Datum

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Ich brauche dringend einen Miarbeiter

Ich brauche dringend einen Miarbeiter: Ich habe einen Privaten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dieser ist gesperrt.Ich habe angeblich mein PW falsch eingegeben. Das Problem ist dass ich dort...
Outlook.com 22. Mai 2024

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

hallo ich brauche dringend hilfe um weiter zu arbeiten!! wäre unendlich dankbar

hallo ich brauche dringend hilfe um weiter zu arbeiten!! wäre unendlich dankbar: ich habe Windows 10 und habe bisschen mit meinem neuen Laptop rumgespielt vieles herunter geladen paar Einstellungen geändert aber mir nichts gemerkt so mein Problem : wenn ich eine apk...
Apps 23. Januar 2019

HILFE meine Mails sind verschwunden und ich brauche sie dringend zum Arbeiten

HILFE meine Mails sind verschwunden und ich brauche sie dringend zum Arbeiten: Liebe Community Ich weiss wirklich nicht wie mir das passieren konnte. Ich habe offensichtlich mehrere Ordner im Live Mail gelöscht, was mir aber nicht bewusst ist. Es hat dort Inhalte, die ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Ich brauche dringend den Produktschlüssel/Key um arbeiten zu können! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.