Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Diskutiere und helfe bei Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emrush Nuhiu, 19. April 2023.

1. Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine alte angegebene email die von 2007 ist was bestätige umMeine eigentliche email zu benutzen!!! Nun erreicht man die nicht mal außer bots!!!!! Bitte um Hilfe und danke für jede Antwort

2. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Danke für die zusätzlichen Informationen. Dies ist eine Identitätsprüfung und erfolgt regelmäßig oder in Fällen, in denen das Konto gefährdet sein könnte.

In Bezug auf die Kontowiederherstellung entschuldige ich mich aufrichtig für die Situation. Microsoft empfiehlt, dass der Benutzer seine Sicherheitsinformationen immer auf dem neuesten Stand hat, damit es keine Schwierigkeiten gibt, wenn der Benutzer sein Konto entsperren, korrigieren oder wiederherstellen muss.

Da es keinen Zugriff auf Kontosicherheitsinformationen gibt, ist das einzige Mittel zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos in diesem Szenario derzeit leider das Formular, da die Informationen, die dabei verwendet werden, nur dem Benutzer bekannt sein sollten.

Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

Hinweis: Die Nichteinhaltung ist der Hauptgrund, warum die Antwort beim Ausfüllen des Formulars negativ ist.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Emrush.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:
    - Welche Version der Anwendung verwenden Sie? Outlook für Desktop (Programm auf Ihrem Computer installiert) oder Outlook für Web (benötigen Sie einen Browser für den Zugriff auf Ihr Konto)?
    - Könnten Sie mir mehr Details darüber geben, was los ist? Was genau passiert, wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen? Begann dieses Verhalten nach einer bestimmten Aktion?
    - Wird eine Warnung oder Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, könnten Sie mir einen Screenshot schicken?
    - Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Tipp: Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, verwischen oder mosaikieren Sie private Informationen.

Att.
    Diego Candido
  4. Emrush Nuhiu Win User

Hallo
    danke für Ihre Antwort. Ich habe ein Outlook email Konto. Ich habe nichts auffälliges gemacht oder sonstiges. Es wurde einfach von mir verlangt mich nochmals einzuloggen und als ich das gemacht habe wollten sie eine Identifikation und ich solle ein Code auf meine angegebene Handynummer senden die ich natürlich schon lang nicht mehr habe weil das schon Jahre her ist. Habe dann versucht über eine andere email meinen Account wiederherzustellen dabei kamen fragen wie an wenn hätte ich zuletzt emails gesendet usw. Alles angegeben und als Antwort kommt das… Ich muss dringend Rechnungen bezahlen usw und jetzt komme ich wegen nichts nicht mehr in meinem Hauptaccount und man erreicht die auch nicht über Telefon oder sonstiges alles nur über Chat Bots [​IMG]
  5. Lilli111 Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Paulina,

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

Was muss ich in dem Fall machen?

Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Gruß,

Lilli
  6. Pauline R. Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Lilli,

von wo hast du Office heruntergeladen? Die Installation erfolgt von dieser Seite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn dir dort angezeigt wird, das dem Konto kein Office zugeordnet ist, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um das korrekte Konto herausfinden zu lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!! - Similar Threads - brauche dringend Hilfe

Forum Datum

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Apps 24. Januar 2025

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann...
Windows Security 11. August 2017

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.