Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren.

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Tag, ich schreibe Ihnen nun, denn ich benötige Ihre Hilfe bitte.Ich hab Windows 11 Pro und möchte nun meinen Laptop formatieren. Aber, immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yusuef El Yadini, 20. Juli 2024.

1. Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren.

Schönen Tag, ich schreibe Ihnen nun, denn ich benötige Ihre Hilfe bitte.Ich hab Windows 11 Pro und möchte nun meinen Laptop formatieren. Aber, immer wenn ich das machen möchte, wird mir ein Pilot angefordert, dies kenne ich nicht. Können Sie mir bitte dabei helfen?Mit freundlichen GrüßenProf. Yusuef El Yadini

2. Dr. Rolf Heller Win User

Excel 365: =Filter() funktioniert nicht richtig in der Datenüberprüfung

Ich habe den Eindruck, dass die Modelle eines Piloten direkt untereinander stehen müssen, damit "Ihre" Formel funktioniert. Bei einem Einpflegen neuer Modelle am Ende im Blatt ModelleProPerson für einen weiter oben stehenden Piloten wird das Modell nicht
    richtig behandelt.
  3. foxi-man Win User

Microsoft hat alle Officeprogramme "verschossen" - verlangt Version 2016 statt 2014

Weil mein Microsoftproblem gelöst ist erzähle ich euch meinen Lieblings-Witz:

Ein Helicopterpilot hat sich bei dichtestem Nebel um Mitternacht mitten in Manhattan verirrt und wusst nicht mehr, wo er sich befindet. Im Dunst sah er in einem Wolkenkratzer im obersten Stock Licht. Er fuhr ganz nahe an den Wolkenkratzer
    und sah Leute im Büro arbeiten. Der Co-Pilot nahm ein grosses Blatt Papier, schrieb mit Filzstift darauf
    "Wo sind wir?" und hielt das Papier ans Helicopter-Fenster. Ein Mitarbeiter im Wolkenkratzer las die Meldung, holte einen Flipchart-Ständer und schrieb darauf
    "Sie sind in einem Helicopter".

Der Co-Pilot lächelte erfreut und sagte dem Co-Piloten, welche Coordinaten er eingeben solle. Der Pilot fragte ihn,
    wieso er diese Coordinaten plötzlich wisse. Der Co-Pilot sagte: "Aufgrund der Aussage auf dem Flipchart-Ständer
    sind wir vor dem Hauptsitz von Microsoft." Warum weisst Du das", fragt der Pilot zurück. "Ganz klar: Ich habe eine Frage gestellt und mir wurde eine Antwort gegeben.
    Diese Antwort war absolut korrekt, aber sie war für uns unbrauchbar. Solche Antworten sind für Microsoft absolut typisch".

Der Helicopter drehte ab und landete 3 Minuten später sicher auf dem Flughafen.

Have a nice day.

Foximan
  4. MelanieFrank Win User

Office installiert nicht - Hilfe

Okay danke. kann ich mich dann mit dem konto, das ich auf dem pc habe, irgendwie am laptop einloggen? oder wofür brauche ich das "alte" Konto?
  5. MikeFried Win User

PC Formatieren

Hallo Im0re,

also ich formatiere meinen PC auch öfter und dadurch verliere ich keine Lizenzen. Bei einer Software die Du gekauft hast überträgt Dir der Eigentümer ein Nutzungsrecht. Dieses Nutzungsrecht kann z.B. an die Hardware wie bei OEM Versionen gebunden sein. Das
    simple Löschen des Programms vernichtet allerdings nicht die Nutzungserlaubnis.

Also Key aufheben und beim nächsten mal wieder eingeben. Gegebenenfalls die MS Rufnummer anrufen die auf dem Bildschirm erscheint und bestätigen dass Du das Produkt regulär erworben hast und es nur auf einem PC/Laptop benutzt.

Viele Grüße

Mike
  6. hafe1a Win User

Microsoft Lumia 950 XL

Danke für die rasche Antwort u. den Hinweis.

Ich verwende auch am Handy Microsoft Outlook 2010 u. synchronisiere meine Daten mit Laptop u. PC.

Unterwegs brauche ich sehr oft zurückliegende Eintäge u. Termindaten die zwar am Laptop oder PC sind, auf dem Handy leider nicht mehr. Das ist sehr praktisch. Darum meine Anfrage.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren. - Similar Threads - brauche Pilot Laptop

Forum Datum

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, obwohl ich meine Daten richtig eingebe. Ich habe mein Passwort schon öfters geändert, aber es geht nicht. Das ist alles aufgetreten,...
Apps 31. März 2025

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, obwohl ich meine Daten richtig eingebe. Ich habe mein Passwort schon öfters geändert, aber es geht nicht. Das ist alles aufgetreten,...
Games und Spiele 31. März 2025

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Apps 15. Januar 2024

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche: Mein pc findet zwei Dateien nicht die ich aber brauche. Die Dateien sind aber vorhanden, ich habe die per Hand bzw. Ich habe sie gefunden und mein pc findet sie nicht ich habe versteckte Dateien...
Apps 4. Januar 2024

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche

Mein pc findet nicht die Datei die ich brauche: Mein pc findet zwei Dateien nicht die ich aber brauche. Die Dateien sind aber vorhanden, ich habe die per Hand bzw. Ich habe sie gefunden und mein pc findet sie nicht ich habe versteckte Dateien...
Games und Spiele 4. Januar 2024

USB-Stick auf laptop formatieren

USB-Stick auf laptop formatieren: wie formatiere ich einen USB-Stick auf menem Laptop
Allgemeines 11. Mai 2020
Ich brauche ein Pilot für meinen Laptop, um mein PC zu formatieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.