Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wksh, 16. März 2022.

1. wksh
    wksh Gast

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird - Similar Threads - brauche Powerpoint add

Forum Datum

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Guten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Microsoft Office 16. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Games und Spiele 16. März 2022

PowerPoint Add-In Problem

PowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
Microsoft Office 30. November 2021

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht: Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung: Office 365 wurde leider so konfiguriert, dass...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.