Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wer kann hier helfen?Willi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wksh, 16. März 2022.

1. wksh
    wksh Gast

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Guten Tag,wer kann hier helfen?Willi

2. G.O.Tuhls Win User

Ok, wenn Du glaubst, keine Informationen geben und Links oder anderen Hilfsangeboten nicht folgen zu müssen, dann brauchst Du offenbar auch keine Hilfe. Schade um meine vertane Zeit. Such Dir bitte professionelle Hilfe.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Hans-Jörg Dombrowa Win User

Moin Willi, du schreibst:
    <br />
    immer wenn ich willi.pptm öffne, soll ein add-in dafür sorgen, dass ich bestimmte werte in eine log-datei schreibe.( zb Startzeit, startdatum etc).
    In dieser Richtung ist mir nichts bekannt. Wenn du jedoch mittels Rechtsklick die Eigenschaften der Datei aufrufst, wird dir das Erstelldatum/-zeit, letzte Änderung und letzter Zugriff angezeigt.
    <br />

<br />MfG, Hajo.
    <br />
  4. wksh Win User

Hallo Volunteer,
    <br />Dass es um deine Zeit schade ist, glaubt keiner.
    <br />Aber du gibst ja zu, dass du keine professionelle Hilfe bieten kannst,
    <br />In der Frage war das Problem geschildert. Findest du jemanden, der es dir erklärt?
    <br />Felix Unger
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Anhand Deiner Aufgabenbeschreibung ist nicht deutlich, was genau Du vorhast, und in PP ist nun mal das Auswerten von Ereignissen nicht vorgesehen. Eine Möglichkeit ist hier ganz gut beschrieben. Wenn das nicht weiterhilft, dann liefert Dir die allwissende Tante zu "PowerPoint VBA Auto open" noch allerlei mehr.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. wksh Win User

Guten Tag,
    <br />was ist dir nicht klar? Das was gebraucht wird ist klar beschrieben. Was willst du noch?
    <br />Wenn du schon von Tanten sprichst, dann sage doch bitte wo ich diese finden kann.
    <br />Denn sonst wirkt dein mail als wichtigtuerisch ohne jeden helfenden Charakter.
    <br />Dafür werde ich mich nicht bedanken.
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird - Similar Threads - brauche Powerpoint add

Forum Datum

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...

Eine PowerPoint Datei kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden. "PowerPoint kann "^0"...: Ich kann eine meiner Powerpoint-Präsentation, die ich regelmäßig für die Arbeit Lehrer benutze nicht mehr öffnen.Ich benutze die I-cloud von Apple, erstelle die Präsentation mit dem MacBook und...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar

Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden

Powerpoint-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe heute versucht meine pp-Datei zu öffnen die auf meinen USB-Stick abgespeichert ist. Wenn ich allerdings auf meine Datei klicke kommt die Benachrichtigung, dass ein Problem vorliegt und ob...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Apps 16. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Games und Spiele 16. März 2022

PowerPoint Add-In Problem

PowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
Microsoft Office 30. November 2021

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht: Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung: Office 365 wurde leider so konfiguriert, dass...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.