Ich brauche einen einfachen Launcher

Diskutiere und helfe bei Ich brauche einen einfachen Launcher im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche einen Launcher mit nur drei oder vier großen Symbolen auf dem Windows-Desktop. Der Hintergrund ist, dass ich einen Touchscreen-Laptop habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von balor98, 8. Mai 2025 um 22:39 Uhr.

1. balor98
    balor98 New Member

Ich brauche einen einfachen Launcher

Ich brauche einen Launcher mit nur drei oder vier großen Symbolen auf dem Windows-Desktop. Der Hintergrund ist, dass ich einen Touchscreen-Laptop habe, den ich als Küchenfernseher nutzen möchte, und meine Frau alles Komplizierte hasst. Gibt es so etwas? Ein Link wäre fantastisch.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche einen einfachen Launcher - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen einfachen Launcher - Similar Threads - brauche einfachen Launcher

Forum Datum

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.: ich kann die App Valorant sowie dieses riot client nicht deinstalieren, da steht ich muss erstmal alle spiele von riot löschen umd riot client löschen zu können aber ich habe keine weiteren apps...
Apps 30. Juli 2024

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.: ich kann die App Valorant sowie dieses riot client nicht deinstalieren, da steht ich muss erstmal alle spiele von riot löschen umd riot client löschen zu können aber ich habe keine weiteren apps...
Games und Spiele 30. Juli 2024

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine...
Surface 12. Februar 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche...
Apps 24. Januar 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Quick Launcher

Quick Launcher: Quick Launcher [IMG] Quick Launcher makes your favourite apps alwasy handy! Switch beetween apps fast as a missle and get the 3G/4G switch in the action center! You will be able to log in...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Launch Event

Launch Event: Windows 7 Launch Event Heute ist es also soweit! Windows 7 ist offiziell in den Handel gekommen. so gegen ca 17 uhr deutscher zeit beginnt Das Windows 7 Launch Event live aus New York City (11...
Microsoft Windows 22. Oktober 2009
Ich brauche einen einfachen Launcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.