Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Diskutiere und helfe bei Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Clemenz, 28. Januar 2024.

1. Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden.

Hallo der microsoft account von meinem vater wurde gehackt und kriege von microsoft keinen support telefonisch als auch formular kein fortschritt.Habe veschiede threads durch gelesen das es mehreren kunden schon passier ist email wurde zu @mailnesia.com ... geändert.Bitte um Hilfe wichtig er braucht office für die arbeit.Wenn möglich @wolf Spohr Support bitte bei mir melden oder ein anderer Supporter.Mfg David

2. Reinhard Kottlau Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo und guten Tag,

ein ähnliches Problem auch bei uns (kleine Firma mit Office 365 business).

Es sind mittlerweile 3 Support-Tickets erstellt: das erste am 8.11.2017, dann Nachfrage am 16.11.2017, dann nochmals Rückruf angefordert, dann Nachfrage über die Deutschlandweite 0800er Servicenummer, erneutes Ticket am 29.11.2017.

Kein Supportmitarbeiter ruft zurück, keine Mail!!

Was sollen wir tun? Eine Audienz beantragen? Den Account kündigen?

Es muss doch möglich sein für eine kostenpflichtige Software, wo mit kostenfreiem Support geworben wird, auch Support zu erhalten, wenn es Probleme gibt, welche man nicht selbst lösen kann.

Viele Grüße

Reinhard
  3. RSG_CH1970 Win User

Support??? Keine Hilfe

Und mich nimmt es Wunder, ob Microsoft sich überhaupt bei mir melden wird... und falls ja, wie lange es geht.
  4. Georgi T. Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo Reinhard,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail-Adresse als Kontakt Adresse im Office 365 Portal hinterlegt hast.

Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Support??? Keine Hilfe

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Cello123456. Win User

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

Hallo, Entschuldigung, das sollten 5 Sterne werden, ich dachte, ich müsste einen nach dem anderen ankreuzen ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden. - Similar Threads - brauche hilfe microsoft

Forum Datum

Ich brauche telefonische Hilfe vom support

Ich brauche telefonische Hilfe vom support: Ich brauche telefonische Hilfe vom Support
Microsoft Office 26. Februar 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

2 Gehackte Konten und support hilf nicht

2 Gehackte Konten und support hilf nicht: Meine 2 Microsoft Konten wurden 'vorübergehend' gesperrt und ich wandte mich an den Support. Alles, was die versucht hatten ging nicht! Einmal sogar wollten sie sich in wenigen Werktagen wieder...
Outlook.com 5. November 2024

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!

Ich brauche dringend Hilfe mit dem Support!!: Ich komme in meine eigentliche email Adresse nicht mehr rein obwohl ich mein Passwort weiß!!!!!!!!! Outlook wollte aus dem nichts das ich auf meine alte angegebene email die von 2007 ist was...
Outlook.com 19. April 2023

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Ich brauche hilfe aber microsoft support gibt keinen support auf gehackt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.