ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts.

Diskutiere und helfe bei ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. ich kriege zwar einen Code. den ich auch eingebe aber es wird nach einem Anderen Code noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bircan Yener, 19. September 2024.

1. ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts.

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. ich kriege zwar einen Code. den ich auch eingebe aber es wird nach einem Anderen Code noch gefragt quasi ist meine Email mit 2 weiteren Emails gesichert wo mir aber bei einem Der zugang fehlt. können sie mir helfen?um Dieses Konto handelt es sich: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diesem Konto habe ich noch zugang: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu diesem fehlt mir der zugang: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weswegen ich mich nicht Anmelden kann. ich bitte darum diese zu Entfernen so das ich mein Passwort zurücksetzen kann.Mit freundlichen GrüßenBircan Yener

2. I. Dittrich Win User

dringend Hilfe für Kennwort zurücksetzen

Hallo Peter,

Leider habe ich die links sowohl zeitgerecht als auch von meinem Konto aus geöffnet. Hätte das funktioniert, wäre ich nicht wieder hier gelandet. Da viele user offensichtlich ein ähnliches Problem haben, dachte ich, jemand wüsste Rat?

der link account.live.com/Password/reset führt zum Prozedere, das ich schon hatte.

Ich würde ja auch gerne den support kontaktieren, aber der führt mich wahrscheinlich wieder zum amerikanischen support etc....

Ich habe keine Ahnung, was mit meinem Konto passiert und was ich machen könnte und das ist natürlich frustrierend.

Gruß,

Iris
  3. Jonas_Wi Win User

Hallo DiloYeso,

wir finden es toll, dass Sie sich an den Microsoft-Konto Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. DiloYeso Win User

Hallo Peter,

so ein ähnliches Problem hab ich auch.

Ich nutze auf meinem Smartphone meine Emailadresse und bin immer eingeloggt.

Nun wollte ich über meinen PC mich einloggen und kann mich an meinen Passwort nicht mehr erinnern.

Auf meinem Smartphone bin ich noch angemeldet. Diese Lösungen die schon angegeben worden sind habe ich versucht, leider ohne Erfolg.

Gruß,

Dilara
  5. Gudrun_W Win User

Kennwort mit Hilfe der Geheimfrage zurücksetzen

Hallo Matthias_R.,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, da Sie das Passwort nicht mehr wissen. Der Versuch das Kennwort mit Hilfe der Geheimfrage zurücksetzen schlug fehl.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Peter.Star Win User

Hallo Iris,

es läuft nicht so recht wie du es wünscht?

Es ist zwar nett deine Links hier zu posten aber die nützen hier nichts. Zum einen sind die Links Konto gebunden und zum anderen Zeitgebunden.

Diese Links sind ausschließlich mit deinem Konto zu nutzen und werden nach einer kurzen Zeitspanne deaktiviert. Du solltest direkt nach erhalten der Mail dem Link folgen.

Du kannst auf dieser Seite versuchen dein Kennwort zu erneuern account.live.com/Password/reset.

Sollte es nicht funktionieren benutze bitte die in der Ankündigung oben genannte Seite bei Problemen mit dem Konto da diese zukünftig nicht mehr auf dieser Forumsseite behandelt werden.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. - Similar Threads - brauche Hilfe Zurücksetzen

Forum Datum

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, obwohl ich meine Daten richtig eingebe. Ich habe mein Passwort schon öfters geändert, aber es geht nicht. Das ist alles aufgetreten,...
Apps 31. März 2025

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung

Ich brauche Hilfe nach PC Zurücksetzung: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, obwohl ich meine Daten richtig eingebe. Ich habe mein Passwort schon öfters geändert, aber es geht nicht. Das ist alles aufgetreten,...
Games und Spiele 31. März 2025

Brauche Hilfe beim Umzug

Brauche Hilfe beim Umzug: Guten Tag Ich komme aus Düsseldorf und brauche hilfe beim Umzug, könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 22. April 2023

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!: Hi leute, Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ? Weiß nicht wo das kabel für den resetknopf angesteckt wird und wo kommen...
Hardware 25. Mai 2006
ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines Kennworts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.