Ich brauche mein iOS Delta Account

Diskutiere und helfe bei Ich brauche mein iOS Delta Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Account von mein Delta ich will Delta spielen ja Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yaman Eren KfK, 25. Februar 2025.

1. Ich brauche mein iOS Delta Account

Account von mein Delta ich will Delta spielen ja

2. HerbF_54 Win User

Problem in Office 2010 Outlook

Guten Morgen!

Neues Profil erstellt, nenne ich mal delta mit email-Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (eine weitere, auf diesem PC bislang nicht genutzte) bei meinem Provider t-online

Outlook mit dem neuen Profil gestartet, Mail bei meinem Testempfänger sieht so aus:

delta <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> also als ob trotz neuen Profils die Mail von meinem Account alfa geschrieben wurde.

Gruß

Herbert
  3. Cordula_B Win User

quota exceeded

Hallo Federica,

danke für die Antwort. Was ist mit Kontingent gemeint?

Ich habe mittlerweile erfahren, dass man mit einem freemail-account maximal 20 Unterordner anlegen kann.

Jetzt begebe ich mich noch auf die Suche nach dem Delta zwischen meinen 12 und den 20, die angeblich erreicht sind.

Trotzdem danke für die Antwort, beste Grüße

Cordula
  4. Chris-Kaiser Win User

Excel 2010 - berechnetes Element - Berichtsfilter funktioniert nicht mehr

Hallo Karo,

berechnete Felder sind hartnäckig.... und filtern ist anscheinend nicht möglich, aber die Daten können aufbereitet werden um dein Delta einzufügen.

Ein kleines Makro um die Daten aufzubereiten und schon funktioniert es mit dem Delta. :)

Option Explicit
    Sub insert_delta()
    Const int_start_row As Integer = 3 'ab welcher Zeile beginnen die Daten
    Dim int_sp As Integer
    Dim i As Long
    i = 2
    With Sheets("Data Input")
    If WorksheetFunction.CountIf(.Columns(6), "*Delta*") = 0 Then 'check ob Makro schon gestartet worden ist
    Application.ScreenUpdating = False
    Do
    .Rows(int_start_row + i).Insert
    .Rows(int_start_row + i - 1).Copy .Rows(int_start_row + i)
    .Cells(int_start_row + i, 6).Value = "Delta"
    For int_sp = 8 To 19 'Schleife über die Monate
    If .Cells(int_start_row + i - 1, int_sp).Value + .Cells(int_start_row + i - 2, int_sp).Value > 0 Then
    .Cells(int_start_row + i, int_sp).Value = _
    .Cells(int_start_row + i - 1, int_sp).Value - .Cells(int_start_row + i - 2, int_sp).Value
    End If
    Next
    i = i + 3
    Loop While .Cells(i + 1, 1).Value <> ""
    Else
    MsgBox "Delta wurde schon eingefügt"
    End If
    End With
    Application.ScreenUpdating = True
    End Sub
    Ich habe das berechnete Element entfernt und in den Daten das Delta eingefügt, so sollte es mit dem Filter wieder klappen.

Delta Datei

lg Chris
  5. peterstachel Win User

Access 2016 Englisch in China

Hallo Peter

ich habe mehrere Steuerelemente die auf Benutzerdefinierte Funktionen zurückgreifen und alle zeigen "Name?"

Unten ist ein Steuerelement-Inhalt exemplarisch. In englischer und deutscher Umgebung läuft das einwandfrei, in Chinesischer erhalte ich "Name?"

=DeltaE([Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_L_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_a_Target];[Forms]![Quality_Data_Entry_Paste]![Quality_Data_PasteStatistics].[Form]![Paste_B_Target];[Paste_Colour_L];[Paste_Colour_A];[Paste_Colour_B])

Die einzelnen Elemente werden in jeder Umgebung richtig angezeigt.

Die Funktion ist:

Option Explicit

Option Compare Database

'*****************************************************************************************************************

' function Delta_E calculates colour coordinates deviation

'***************************************************************************************************************

Public Function DeltaE(L_Target, A_Target, B_Target, L, a, B) As Single

Dim XXX As Single

DeltaE = 0

If IsNull(L_Target) = True Then GoTo 100

If IsNull(A_Target) = True Then GoTo 100

If IsNull(B_Target) = True Then GoTo 100

If IsNull(L) = True Then GoTo 100

If IsNull(a) = True Then GoTo 100

If IsNull(B) = True Then GoTo 100

If IsNumeric(L_Target) = False Or IsNumeric(A_Target) = False Or IsNumeric(B_Target) = False Then GoTo 100

If L_Target + A_Target + B_Target = 0 Then GoTo 100

XXX = (L_Target - L) * (L_Target - L) + (A_Target - a) * (A_Target - a) + (B_Target - B) * (B_Target - B)

' If XXX > 0 Then Stop

' If DeltaE <= 0 Then DeltaE = 0

If XXX <= 0 Then GoTo 100

' If DeltaE = "" Then GoTo 100

If IsNumeric(XXX) = False Then GoTo 100

If XXX > 0 Then DeltaE = Sqr(XXX)

100 End Function

Gruss

Peter
  6. Howard Lartz Win User

Mails in Outlook App IOS

Hallo Rona89,

Outlook für iOS benutzt nicht die Account-Option von iOS und ist deshalb eher DSGVO-kompatibel, weil autark. Diese von Dir gewünschten Sync-Optionen hast Du nur für Apple-Mail. Geht also leider nicht.

Beste Grüße

Howard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche mein iOS Delta Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mein iOS Delta Account - Similar Threads - brauche iOS Delta

Forum Datum

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt: Guten Tag,ich kann mich über den Browser bei Outlook.com anmelden. Jetzt habe ich versucht mein Postfach über Apple Mail in iOS abzurufen, nur schlägt die Einrichtung nach Eingabe meiner Daten...
Outlook.com 30. Januar 2024

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE: Ich betreibe onnote als Eigenes Tagebuch mit 3 Geräten. LAPTOP - Samsung Tablet S4 - Smartphone galaxy s7. Nach 1-2 Jahren ordentlichem Ablauf mit TagesReport meistt auf dem Tablet s4,...
Microsoft Office 28. Juni 2020

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen und nicht bearbeiten. Es kommt die Meldung "Ihr...
Microsoft Office 23. April 2020

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?: Ich hab mich vor einiger zeit noch mit einer Email adresse registriert die die Domain Hotmail.de hat aber jetzt will ich mich anmelden und die Seite kennt mein account nicht also wenn ich die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Outlook.com Account nicht mehr mit IOS synchronisierbar

Outlook.com Account nicht mehr mit IOS synchronisierbar: Meine Frau hat Probleme ihr Outlook.com Konto bei IOS 10 (iPhone) einzubinden. Sie klagte schon seit ein paar Tagen, dass die Mails nicht mehr synchronisiert werden. Ich dachte, es liegt...
Outlook.com 14. März 2017
Ich brauche mein iOS Delta Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.