Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof...

Diskutiere und helfe bei Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche mein Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof sendet mir nicht den Code, um das genannte Key abzufragen. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MFP2023, 6. März 2023.

1. MFP2023
    MFP2023 Gast

Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof...

Ich brauche mein Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof sendet mir nicht den Code, um das genannte Key abzufragen. Ich kann den Laptop nicht einmal zurücksetzten. Vor über einem Monat habe ich als alternative Emailadresse eine gmail-Adresse eingegegeben - die Prüfung dauert dann einen Monat! Jetzt bekomme ich wieder nicht den Code. Microsoft hat mir geschrieben, dass sie das Problem kennen und die Ingenieure daran arbeiten, aber es kann Wochen dauern... soll ich meinen neuen Laptop einfach wegschmeissen? Ein Wunder, dass mein alter noch irgendwie durchhält...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof... - Similar Threads - brauche Windows Recovery

Forum Datum

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Apps 20. Mai 2024

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Games und Spiele 20. Mai 2024

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht: To Ingo Böttcher:Das ist jetzt ein wenig dünne mit den Informationen. Beschreibe das Problem doch bitte ein wenig genauer. Wird der Recovery Key als falsch zurückgewiesen? Woher genau hattest du...
Apps 20. Dezember 2023

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht: To Ingo Böttcher:Das ist jetzt ein wenig dünne mit den Informationen. Beschreibe das Problem doch bitte ein wenig genauer. Wird der Recovery Key als falsch zurückgewiesen? Woher genau hattest du...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.: Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.
Apps 19. Dezember 2023

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.: Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof...: Ich brauche mein Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof sendet mir nicht den Code, um das genannte Key abzufragen. Ich kann den Laptop nicht einmal zurücksetzten. Vor...
Apps 6. März 2023
Ich brauche meine Windows-Recovery-Key, um meinen Laptop zu entsperren, aber Microsfof... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.