Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Diskutiere und helfe bei Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard Wahle, 24. März 2025.

1. Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the problem continues, contact your email admin.AMS0EPF000001B6.mail.protection.outlook.com gave this error:Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302. [AMS0EPF000001B6.eurprd05.prod.outlook.com 2025-03-21T01:34:42.810Z 08DD67F0F5099B1B] Diagnostic information for administrators:Generating server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Eugenia_M Win User

E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

Hallo Maki,

willkomme in der Outlook.com Community.

Passiert das nur mit diesem Absender?

Welche ist die Grösse der PDF Datei?

Wenn der Absender dieselbe Email an einen anderen Empfänger sendet, bekommt der Empfänger die Email?

Bekommt der Absender einen Fehlermeldung, wenn er Ihnen die Email schickt?

Können Sie Emails ohne Anhäge von diesem Absender erhalten?

Erhalten Sie alle anderen Emails von anderen Absendern?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Nein der Bezug für die Rückmeldeadresse soll sich nicht auf den Account beziehen. Nur auf eine gespeicherte Email Adresse

Ich habe eine Email Adresse, welche ich ein Mail sende. Dieses soll dann auf eine andere, nicht auf die Absender Mail antworten.

Bis jetzt habe ich das bei den sendeoptionen gemacht. Rücksntwort an....

Das ist aber auf die länge mühsam. Und wenn ich es vergesse, bekommt der effektive Empfänger das Mail nicht
  4. geek0815 Win User

Email fehlt per Exchange

Hallo!

Danke für Ihre Bemühungen.
    Kann aber geschlossen werden. Bin nun wieder bei Gmail. Dort funktioniert alles ohne Probleme. ALLE Emails werden überall angezeigt.
    Zudem hatte ich mit outlook.com auch noch die Probleme, dass ich manche Betreffs nicht gesehen habe und auch der SPAM-Filter ist eine echte Schwachstelle (Emails kommen einfach gar nicht an und der Absender bekommt aber auch keine Nachricht, dass die Email
    nicht angekommen ist).

War leider nur eine ärgerliche Zeitverschwendung mit outlook.com.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Eugenia_M Win User

zuganz zu hotmail.com

Hallo M.E.Mierau-Keller,

danke für die Frage in der Community. Entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Ich verstehe, dass du keine Emails an Hotmail Nutzer senden kannst, du empfängst aber problemlos Emails von diesen.

Damit wir dein Anliegen besser verstehen können, gib uns bitte noch die folgenden Informationen an:

- seit wann hast du das Problem?

- von was für einer Domäne wird gesendet?

- bekommst du Nachrichten, dass Emails unzustellbar sind? Wenn ja, bitte den Text der Email in deine Antwort kopieren.

- was wird verwendet, wenn du die Emails schickst? Welche App/welches Programm/welche Web Plattform?

Danke im voraus!

Gruss,

Eugenia
  6. SandraMauer Win User

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Gehe ich von aus, sonst würden die Mails bei mir nicht ankommen, oder?

Es ist egal, wer mir eine Mail schickt, alle Absender bekommen diese Nachricht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war. - Similar Threads - empfange Emails Absender

Forum Datum

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar: Hallo, wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht das die email nicht zugestellt werden kann. Die email kommen trotzdem manchmal bei mir an und offt sind sie wirklich unzustellbar....
Outlook.com 2. Oktober 2024

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024

EMail-Empfang von T-Online Absendern

EMail-Empfang von T-Online Absendern: Seit mehreren Wochen werden keine Emails empfangen, die von der T-Online Domain verschickt werden. Warum?
Outlook.com 20. Juli 2021

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert

Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail schreibt, bekommt er die Nachricht, dass sie...
Outlook.com 21. Juni 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen

"Blockierte Absender" - trotzdem werden Emails empfangen: Hallo, ich habe eine Domain als "blockierter Absender" eingetragen. Trotzdem erreichen mich von dieser Domain Emails. Ich werde seit Wochen mit Spams geflutet
Outlook.com 18. April 2017
Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.