Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider...

Diskutiere und helfe bei Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe kürzlich den Domainprovider gewechselt und dadurch die Emails beim neuen Provider neu erstellt. Ich kann in meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Hiebl, 30. Oktober 2023.

1. Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider...

Hallo liebe Community,ich habe kürzlich den Domainprovider gewechselt und dadurch die Emails beim neuen Provider neu erstellt. Ich kann in meinen Exchange Konten keine Emails mehr empfangen, kann aber weiterhin Emails versenden. Ich finde nirgedwo die Möglichkeit, Servereinstellungen zu ändern. Da es Exchange Konten sind, bleiben die Servereinstellungen bei Outlook.Hat schon jemand dieses Problem gehabt?Vielen Dank im Voraus

2. AndreasFerstl Win User

Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein

Vielen Dank Heinz.

Dann ist das wohl ein ganz normales email-konto.

Und damit meine eingehenden emails auch auf diesem Konto landen, müsste ich es mit meinem email-provider verbinden.

Und ich dachte schon es wäre wirklich ein exchange-Konto.

Schöner Gruß

Andreas
  3. wahik Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

Hallo Pauline,

leider hat es doch nicht geklappt wie ich dachte. Habe es eben erst bemerkt.

Alle emails die ich in denselben Ordner importiert habe (Punkt 1-8) wurden alle (ca 1000) an mein Emailkonto bei meinem Provider geschickt. Dort habe ich jetzt alle mails aus dem importierten emailaccount.

Ich kann aus dem neuen Account (office 2013) zwar die emails schreiben, aber es werden KEINE emails aus meinem emailaccount meines Providers abgerufen. Auch sind die Kontakte nicht mehr da.

Ich habe dann den email account (office 2013) "repariert". Die Reparatur hat angezeigt. alles ok. Es wurde ein email erzeugt die ich auch bei meinem Provider sehe, aber die email wird über Office 2013 nicht empfangen?

Hinweis: Bei Punkt 8 wurde nur ein emailaccount angezeigt in den ich die Emails import habe.

Was kann ich tun um:

• emails wieder zu empfangen?
    • Kontakte wieder zu aktivieren?
    Danke für die Unterstützung

Gruß

Werner
  4. RolfGüttmann Win User

Outlook Posteingang ist blank

Hallo,

ich hatte auch dies Problem mit Outlook.

Mit meinem registrierten Hotmail-Konto hatte ich auf einmal keinerlei Zugriff mehr.

Die Internetseite war blank,keine Register oder sonstiges mehr zu sehen.

Meine Lösung so nun so aus :

Ich habe dies Outlook Konto einfach meinem vom Provider bereit gestelltem Email-Programm

zugeordnet.

Somit kann ich alle Mails empfangen und auch bearbeiten -hoffe der Tip ist von Nutzen .
  5. Flusskrebs Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Diesen Effekt konnte ich bei mir auch feststellen. Wenn ich das verbundene Konto komplett lösche und neu aufsetze, dann steht einmalig "aktualisiert" als Status und die erste Email funktioniert reibungslos. Danach allerdings ändert sich der Status wieder
    und man kann keine EMails mehr versenden.

Nachdem ich Outlook 2013 mit dem neuen Exchange Server von Microsoft nicht mehr nutzen kann, weil die Absenderadresse des verbundenen Kontos nur mit einer langen Zeichenfolge dargestellt wird, auf die der Empfänger auch nicht antworten kann, wollte ich eigentlich
    mit der Web-Oberfläche von Outlook.com weiterarbeiten. Dass man dort zwar Empfangen, aber nicht Senden kann, nimmt mir nun wirklich alle Optionen.

Wenn Microsoft nicht mal seinen Email-Client zum Laufen bringt, dann scheint es wirklich nicht sehr gut um den Konzern bestellt zu sein. Die dürftigen Hilfeversuche der Chatmitarbeiter - ohne auch nur irgendeine Ahnung über die Timelines für die Buglösung
    zu haben - sind auch irgendwie traurig. Sie bemühten sich stets, es fehlten leider die notwendigen Schnittstellen zu den Entwicklern und ein ordentliches Krisenmanagment.......
  6. Michalina_S Win User

excel 2010

Hallo

Und welche Outlook Konto moechtest du eingerichtet - IMAP/POP oder Exchange Active Sync?

Was für einen Email Service Provider nutzt du? Es kommt eine Fehlermeldung?

MfG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider... - Similar Threads - empfange Emails Exchange

Forum Datum

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Firmenemail, die ich 25 Jahre genutzt habe. Jetzt möchte ich die Kontakte in meinem Outlook für MAC Microsoft 365 Family Version 16.60 von einem...
Outlook.com 20. April 2022

Ich kann keine Emails mehr empfangen...

Ich kann keine Emails mehr empfangen...: Mein Postfach kann ab und zu keine Emails empfangen. Bisher habe ich mich dann ab- und wieder angemeldet und das Problem war behoben, das habe ich nun auch versucht. Leider hat es das Problem...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham
Outlook.com 31. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich bräuchte eine Email Provider um es weiter zu geben zur Bestätigung das ich bei Outlook - Hotmail bin. Habe Angerufen mir wurde gesagt ich soll was mit Port-Ip Adresse was machen...
Outlook.com 11. Januar 2018

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

Kein email empfang mehr

Kein email empfang mehr: Seit 3 tagen empfange ich keine mails auf live.de. Senden geht. Der Support sagt mir nach 30 min., wo er das Problem bei mir gesucht hat, der Fehler sei bekannt und wird in ein paar Tagen von MS...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Ich empfange keine Emails mehr mit meinem Exchange Konto nachdem ich meinen Email Provider... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.