Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie...

Diskutiere und helfe bei Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie an. Es ist kein tonline Problem. Der Speicher ist nicht voll. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von meerhexle, 8. Dezember 2023.

1. meerhexle
    meerhexle Gast

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie...

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie an. Es ist kein tonline Problem. Der Speicher ist nicht voll.

2. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  3. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  4. Eugenia_M Win User

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Hallo nochmal DeeTunez!

Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

Ich habe dir eine Test Email gesendet und konnte sehen, dass sie angekommen ist.

Könntest du uns bitte sagen, ob du gar keine Emails bekommst oder ob nur einige Domäne/Email-Adressen betroffen sind?

Bekommst du die Mails auf outlook.live.com/owa nicht ober bei einer Email App/einem Email Client?

Wenn du spezifische Email-Adressen angeben musst, dann gib sie bitte im privaten Bereich an.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. DeeTunez Win User

Hallo,

Ich habe dir meine Mail Adresse privat zukommen lassen.
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie... - Similar Threads - empfange Wochen mails

Forum Datum

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....: Das neue Outlook-E-Mail Program funktioniert seit ca. 14 Tagen nicht mehr. Keine Verbindung möglich. Das bisherige E-Mail Programm von Microsoft soll ausrangiert werden, aber das Neue ist nicht...
Outlook.com 11. November 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...: Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine Mailadresse gesendet wurden, diese Mails befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, sondern diese Mails kommen...
Outlook.com 15. August 2024

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....: Liebe Alle,ich habe vor einigen wochen ein upgrade gekauft da ichnicht genug speicher mehr hatte. nach dem we hat es dann wieder funktioniert. jetzt wieder seit einer woche sagt er kann nicht...
Outlook.com 3. Juni 2024

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und...
Apps 1. November 2022

Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?: Hallo!Seit dem 24.10. erreichen mich meine Email für Outlook nicht mehr. Woran könnte das liegen? Habe den Account vom Handy gelöscht und mich neu angemeldet, aber auch da ist im Account nach dem...
Outlook.com 1. November 2022

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017
Ich empfange seit Wochen keine mails mehr auf dem PC outlook. Auf dem Smartphone kommen sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.