Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich diese Internetseite von Microsoft aufrufe, URL: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/defenderupdateswird als neuste Plattformversion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 21. September 2024.

1. Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...

Guten TagWenn ich diese Internetseite von Microsoft aufrufe, URL: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/defenderupdateswird als neuste Plattformversion 4.18.24090.2 angezeigt. Bei mir ist jedoch immer noch die Antimalware-Clientversion: 4.18.24080.9 drin, siehe Screenshot.Auch wenn ich in Windows-Update und in Windows Sicherheit unter Schutzupdates manuell nach Updates suche, findet es auf allen 3 Geräten pötzlich keine Updates mehr für Windows Sicherheit. Es scheint so, dass Windows Update nicht mehr funktioniert.Dummerweise hat Microsoft die Windows Update Probembehandlung abgeschafft.Wie lös

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion... - Similar Threads - erhalte Laptops Windows

Forum Datum

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...: Guten TagWenn ich diese Internetseite von Microsoft aufrufe, URL: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/defenderupdateswird als neuste Plattformversion 4.18.24090.2 angezeigt. Bei mir ist jedoch...
Apps 21. September 2024

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates: Hallo,zuerst meine "aktuellen" veralteten Angaben:Edition Windows 11 ProVersion 21H2Installiert am ‎15.‎12.‎2021Betriebssystembuild 22000.1641Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps 7. März 2023

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates: Hallo,zuerst meine "aktuellen" veralteten Angaben:Edition Windows 11 ProVersion 21H2Installiert am ‎15.‎12.‎2021Betriebssystembuild 22000.1641Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 7. März 2023

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update: Hallo liebe Windows Community,seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Book 2 pro 360. Alles funktioniert super, jedoch habe ich gestern das neue Update installiert und im Anschluss das...
Apps 30. September 2022

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update: Hallo liebe Windows Community,seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Book 2 pro 360. Alles funktioniert super, jedoch habe ich gestern das neue Update installiert und im Anschluss das...
Games und Spiele 30. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022
Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.