Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich soll zum Einloggen in mein neues Azure-Konto einen Bestätigungscode an meine alternative E-Mail bekommen. Diese erhalte ich aber nicht. Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_903, 28. März 2025.

1. Nicole_903
    Nicole_903 Gast

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht

Ich soll zum Einloggen in mein neues Azure-Konto einen Bestätigungscode an meine alternative E-Mail bekommen. Diese erhalte ich aber nicht. Ich habe es schon mehrfach versucht und auch im Spam-Ordner geschaut. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist richtig und andere E-Mails von @accountprotection.microsoft.com erhalte ich auch. Was kann ich tun?

2. Dnl.Tech Win User

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Hinweis:

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

Kind Regard
  3. Angelina R Win User

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten

„Ihre E-Mail-Domäne ist derzeit nicht bei uns registriert. Sie können eine andere Bestätigungsmethode auswählen oder Dokumente als Nachweis Ihres Academic-Status vorlegen.“
    Versuche ich erneut meinen Studierendenausweis hochzuladen kommt: „Ihr E-Mail-Konto wurde in diesem Jahr bereits für eine Bestätigung verwendet.“
    Einen Bestätigungscode zur Freischaltung des vergünstigten Abonnements habe ich jedoch nie erhalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Mischa91 Win User

Hallo Manuel,

ich habe mich über die Hochschule angemeldet und wurde auch freigeschalten! Mein Prof kann mich auch in seiner Auflistung sehen, nur ich kann mich nicht Anmelden, da ich nicht registriert bin, aber kann mich nicht registrieren da ich schon registriert bin,
    diese aber nicht abgeschlossen ist ...
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht - Similar Threads - erhalte Mail Bestätigungscode

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...: Ich habe mein Kennwort vergessen für die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem ist um mein Passwort zurückzusetzen benötige ich einen Bestätigungscode...
Outlook.com 15. Januar 2025

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode: Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren...
Microsoft Office 18. April 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Bestätigungscode nicht erhalten

Bestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
Outlook.com 17. Mai 2017
Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.