Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein?

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe heute Abend eine E-Mail von "mir selbst" erhalten mit der Information, dass "Pegasus" auf meinem Gerät installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Selina_043, 15. März 2025.

1. Selina_043
    Selina_043 Gast

Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein?

Hallo liebe Community,ich habe heute Abend eine E-Mail von "mir selbst" erhalten mit der Information, dass "Pegasus" auf meinem Gerät installiert worden sei und es nun zu spät sei, etwas zu tun, dass nun alle sensiblen Daten erfasst worden seien und ein bestimmtes Video von mir hochgeladen würde, wenn ich in 48h nicht zahlen solte, usw.Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dies wohl eine gängige Masche ist, und dass bei der Nachrichtenquelle ersichtlich ist, dass die E-Mail von einem anderen Absender stammen muss.In der X-SID-PRA steht jedoch tatsächlich meine eigene E-Mail. Auch Return-Pat

2. gtrader09 Win User

sichere E-Mails aus Verteilerliste landen im Junk-E-Mail-Ornder trotz Anpassungsversuchen

Ok, danke für den Hinweis! Ich habe es nochmal überprüft, die E-Mail-Adresse stimmt exakt überein und outlook zeigt mir jetzt auch den Empfang dieser E-Mails jetzt als bestehenden Kontakt an, wenn ich über die Fläche für das Bild fahre. Was könnte ich noch
    tun? Es sind für mich sehr wichtige E-Mails!

1000 Dank!
  3. A_G_1990 Win User

Werde ich meine e Mail Adresse wieder nutzen können ?

Er hat die e Mail Adresse geändert, sodass ich den Passwort nicht mehr zurücksetzten kann und meine tel.nummer habe ich nicht hintelegt. Die Adresse wird nicht gefragt , soweit ich weiß. Die Ordner, eingegangene e mails(die ich nicht kenne) das alles wurde
    sowieso schon lange geändert und mein ausgefülltes Formular stimmt nicht mit den aktuellen Daten dieser e Mail überein. .. :(
  4. heikevonmeningen Win User

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Ja, das Problem besteht nach wie vor. Wir haben die Office Version 365 Home. Lösungswege alle die mir zur Zeit bekannt sind. Bei dem E-Mail Programm von Windows 10 funktioniert es, das habe ich beide E-Mail Adressen und kann sie bearbeiten. Es kommt immer
    wieder die Meldung: Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Was ist die Adressliste? Wo kann ich den Namen eintragen?

LG Heike
  5. Hendrik_591 Win User

outlook.com markiert meine Mails pauschal als Spam

Hallo Damian,

Noch eine Ergänzung:

SPF und DKIM werden vom Microsoft Mailserver erfolgreich verifiziert:

--- SCHNIPP ---

Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is XXX.XXX.XXX.XXX) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; dkim=pass header.d=XXXX.XXXX; x-hmca=pass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

X-AUTH-Result: PASS

X-SID-Result: PASS

--- SCHNAPP ---

Vielen Dank,

Hendrik
  6. Patrick_815 Win User

Passwort vergessen

Hab euch Kontaktiert und wollte heute gucken, ob eine Mail gekommen ist. Mail ist keine da und hab auf dem Link geklickt.

Das kam da:

Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich
    dann mit dem Microsoft-Konto, das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

Ich hab mit diesen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die Anfrage gestellt. Es handelt sich aber um das Konto von

(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was soll ich jetzt noch machen? Ich brauche das Passwort unbedingt.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein? - Similar Threads - erhalte Mail Mail

Forum Datum

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.: Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse. Den Quelltext habe ich schon aber ich weiß nicht was oder wo ich die smtp.mailfrom einsetzen soll, um den tatsächlichen Sender Mailadresse zu...
Outlook.com 11. September 2024

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

E-Mail Adresse stimmt nicht mehr

E-Mail Adresse stimmt nicht mehr: Die Mailadresse von meinem Microsoftkonto stimmt nicht mehr. Wenn ich meine aktuelle Mailadresse im Profil eingeben will, wird diese nicht akzeptiert, da sie schon vorhanden ist. Im Profil aber...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten. Dort wird mir gedroht, persönliches an alle meine...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug)

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug): Guten Mittag, Ich habe heute eine E-Mail erhalten von meiner eigenen E-Mail Adresse, welche mich auffordert Geld zu zahlen. Diese wurde in meinen Junk-Ordner gefiltert und nach einer kleinen...
Outlook.com 7. Januar 2019

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache...
Outlook.com 28. November 2018
Ich erhalte E-Mail von meiner eigenen E-Mail Adresse und die X-SID-PRA stimmt auch überein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.