Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss die Synchronisierung im neuen Outlook verwenden, aber es scheitert daran, mir die Fehlermeldung:0X80070057 mitzuteilen. Ich habe viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina Fruehauf, 17. Juli 2024.

1. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung

Ich muss die Synchronisierung im neuen Outlook verwenden, aber es scheitert daran, mir die Fehlermeldung:0X80070057 mitzuteilen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, wie z. B. Outlook zu reparieren oder die E-Mail-Adresse erneut hinzuzufügen, aber nichts funktioniert.

2. Pauline R. Win User

ich kann mit outlook 2013 nicht mehr synchronisieren mit asus transfomer pad TF300T

Hallo,

was für ein E-Mail-Konto ist eingerichtet? Welche Fehlermeldung erhältst du beim Senden/Empfangen von E-Mails? Bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher.

Bezüglich der Synchronisierung mit dem iPhone: Stelle bitte sicher, dass du eine Version von iTunes verwendest, die mit Outlook 2013 kompatibel ist. Wenn es dennoch Schwierigkeiten gibt, wende dich bitte an den Support von Apple.

Gruß,

Pauline
  3. Jonas_Wi Win User

AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDEN

Hallo RolfRiesen,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Outlook 2013 und Outlook.com. Wir werden versuchen Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen.

Erhalten Sie eine genau Fehlermeldung bei der Synchronisierung, oder findet diese lediglich nicht statt?

Wir haben Ihnen ebenfalls eine Private Nachricht zukommen lassen, in welcher Sie uns Ihr Konto mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  4. Hook_72 Win User

Zwischenablage Excel 2013 Fehlermedlung

Fehlermeldung "Wir konnten keinen Platz in der Zwischenablage freimachen..." hing bei mir an der eingeschalteten DROPBOX.

Einfach DROPBOX kurz ausschalten und direkt wieder einschalten => danach funktioniert das EXCEL 2013 wieder einwandfrei. Dieser Zustand bleibt auch erhalten. Erst bei Neustart des Rechners muss diese "unsinnige" Prozedur wiederholt werden.

Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Zuordnung der Speicherbereiche. Kann aber offensichtlich nicht ordentlich bereinigt werden... Schade.
  5. dit54 Win User

Seit ich Windows 7 (prof) installiert habe, lässt sich meine Outlook (Office 2007) nicht mehr mit meinem smartphone (htc touch) synchronisieren

Hallo Robert,

Danke für den Hinweis.

Ja, die Partnerschaft ist eingerichtet; wurde beim Update von Vista auf Windows7 mit übernommen. Das Handy wird angezeigt, jedoch erscheint beim Start diese Fehlermeldung:

"Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am Netzwerk und der Zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten Sie den Computer neu und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden
    Sie sich an den Netzwerkasministrator."

Neustart hilft aber nicht weiter.

Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Herzl Gruß

6. Aileen_G. Win User

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Hallo Kai,

aktuell ist das Einfügen, bzw. Darstellen von .eps-Dateien in Office aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Falls du diese Funktion aktivieren möchtest, so wirf bitte einen Blick in diesen

Support-Artikel
    .

Bitte gib Bescheid, ob das klappt!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung - Similar Threads - erhalte Fehlermeldung Einschalten

Forum Datum

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Apps 10. Januar 2024

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen vom Outlook die nich weggeht

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen vom Outlook die nich weggeht: Guten Tag ich erhalte sofort eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook.Diese blockiert mir das benutzen des Programms.Wie kriege ich das weg?Danke im VorausQuintus Marini Brigittemail: *** Die...
Outlook.com 12. Januar 2023

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface 30. September 2020

Fehlermeldung bei Synchronisierung

Fehlermeldung bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich folgende Fehlermeldung innerhalb von Office "ANMELDUNG...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einschalten der Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.