Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ?

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Einige Mails erscheinen mit schwarzem Hintergrund und ich kann diese nicht lesen. Woran liegt das ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Renggli, 23. Juli 2023.

1. Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ?

Guten Tag Einige Mails erscheinen mit schwarzem Hintergrund und ich kann diese nicht lesen. Woran liegt das ?

2. Inekai Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Ich möchte mich hier auch melden, da es in meinem Thema leider noch keine Antworten dazu gab. Auch bei mir sind die Probleme mit dem Schwarzen Hintergrund, der auch die E-Mails verdeckt und die Abstürze von Outlook 2016 nicht verschwunden - auch nicht nach
    dem neuesten Update gestern. Es ist extren nervig, wenn Outlook nach einer gewissen Zeit immer abstürzt oder der Hintergrund schwarz wird.

Vor den letzten Updates gab es keinerlei Probleme - auch nicht mit den Add-Ons.

Gruß
  3. Ute-Simon Win User

folienübergänge farblich ändern,ist immer schwarz, möchte es aber auf meine Folienfarbe anpassen. Wie kann ich das machen?

Hallo Jackeline,

meinst Du den Hintergrund, z.B. beim Übergang "Würfel"? Der ist immer schwarz und kann nicht geändert werden.

Viele Grüße

Ute
  4. Kersten Prahl Win User

Von bestimmten Absendern werden plötzlich die Nachrichten schwarz angezeigt.

Ich bestätige die Irritation: Bei gmx Versendern tritt das Problem regelmäßig auf. Auf Outlook erhält man schwarzen Text auf schwarzem Grund, bei Android Mail ist mir das Problem noch nicht aufgefallen, aber beim iPhone ebenso.
    Mein Workaround in Outlook:
    - Nachricht bearbeiten aufrufen (muss einmalig freigeschaltet werden über Menuband anpassen, Alle Befehle, "Nachricht bearbeiten" auswählen)
    ==> Dann kann man die Mail bearbeiten
    - Jetzt in Menuleiste "Optionen" auswählen
    - Dann in Optionen die "Seitenfarbe" auf "Keine Farbe" umsetzen
    Nun kann man die Mail vernünftig lesen (Weißer Hintergrund, schwarze Schrift)
    Möchte man das Ergebnis sichern, muss noch mit "Strg-S" gespeichert werden.
    Ich gehe aber davon aus, dass dieser Bug demnächst behoben wird...
  5. Raech C. Win User

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo LUKHA123. Wenn Sie die Schritte bereits durchlaufen haben, dann würde ich an dieser Stelle empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um weitere Untersuchungen zu erhalten.

Da es sich um ein öffentliches Community-Forum handelt, arbeitet keiner von uns hier tatsächlich für Microsoft, sodass wir keinen Zugriff auf die Daten eines Benutzers haben.

Um den Support zu kontaktieren.

1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

2. Klicken Sie auf die ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems im Hilfefeld Suchen ein. Drücken Sie die Eingabetaste.

3. Unten, wo es zeigt (Noch brauchen Sie Hilfe?), wählen Sie Ja

4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum berichtet haben)

5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.

6. Sie erhalten eine E-Mail vom Support in den nächsten 24-48 Stunden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
  6. LUKHA123 Win User

Hallo,

ich habe mir alles durchgeschaut und das Problem leider trotzdem nicht gefunden....

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ? - Similar Threads - erhalte Nachrichten schwarzem

Forum Datum

Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das...

Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das...: Word schließt sich immer wieder einfach selbstständig. Woran liegt das? Wie kann ich das ausstellen?
Microsoft Office 21. Mai 2024

Hintergrund in Windows Woran liegt das dass die Diashow nicht eingeschaltet bleibt?

Hintergrund in Windows Woran liegt das dass die Diashow nicht eingeschaltet bleibt?: Hintergrund in Windows Wenn ich einen Ordner mit Fotos auswähle die als Diashow als Desktophintergrund gezeigt werden sollen startet die Diashow nicht und die Verknüpfung zum Ordner hebt sich...
Apps 28. Oktober 2023

Hintergrund in Windows Woran liegt das dass die Diashow nicht eingeschaltet bleibt?

Hintergrund in Windows Woran liegt das dass die Diashow nicht eingeschaltet bleibt?: Hintergrund in Windows Wenn ich einen Ordner mit Fotos auswähle die als Diashow als Desktophintergrund gezeigt werden sollen startet die Diashow nicht und die Verknüpfung zum Ordner hebt sich...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich auf meine Hauptemailadresse fast keine Mails mehr bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt und auch nicht wie viele E-Mails ich deshalb schon nicht...
Outlook.com 11. Januar 2021
Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.