Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidi_820, 11. Januar 2024.

1. Heidi_820
    Heidi_820 Gast

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte, wie kann ich das ändern? über Einstellungen???

2. NecmiEge Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

Danke für Ihre Antwort.
  3. Christian_Mys Win User

Warum habe ich postmaster bekommen? Wie kann ich es ausschalten?

Hallo Camilla,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass von Ihrem Konto ständig E-Mails versendet werden, von denen Sie nichts wissen.

Es sieht aus, als ob sich jemand Ihres Kontos bemächtigt hätte. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich schnellstmöglich mit de folgenden Artikelvertraut zu machen:

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt

Der Postmaster, von dem Sie die Fehlermeldungen erhalten, ist ein automatisches Programm, welches Mitteilungen versendet, wenn E-Mails nicht zugestellt werden können. Da der Hacker wahrscheinlich über Ihr Konto wahllos E-Mails versendet, gehören zu den Adressaten
    auch nicht existierende Adressen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  4. ban.da Win User

E-Mails werden nicht zugestellt

Hallo Elena,

ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, da ich ja bestimmte Mails nicht bekomme. Ich weiß auch nicht ob der Absender eine Fehlermeldung bekommt - wie soll ich das wissen, wenn ich die an mich adressierte Mail nicht erhalte?

Ich weiß, dass ich von zwei Domänen E-Mails mit einem neuen Passwort angefordert habe. Normalerweise werden solche Mails automatisch erstellt und versendet. Trotz mehrfacher Anforderung habe ich diese Mails nie erhalten. Der Versender hat mir bestätigt,
    dass diese Mails versendet wurden.

Deswegen meine ganz ganz klare Frage an Microsoft:

Kann es sein, dass manche E-Mails, die an meine Adresse gesendet werden, von Microsoft gelöscht und nicht an meine Adresse zugestellt werden? Wenn ja, in welchen Fällen?

Könntest Du mir bitte diese Fragen beantworten? Ich denke, dass das für sehr viele User von Bedeutung ist zu wissen, ob Microsoft die E-Mails seiner Kunden löscht.

Viele Grüße

Dana
  5. SilvioNad Win User

Postfach automatische Antwort

Dies ist ein Exchange 365 bei uns in Haus. Ich habe es für das Postfach auf den Server die Regeln eingetragen, aber es klappt nicht. Dann, habe ich Automatisch Antworten eingerichtet und danach die Regeln wo ich mich wie der Benutzer eingeloggt habe und
    es besteht weiterhin das Problem.

Intern in der Firma wird, die Automatische Antwort IMMER versendet und bei Externe E-Mails nur EINMAL.

Ich kann es nicht verstehen warum die Antworten verschieden versendet werden.

Die E-Mail soll immer ausgehen wenn eine E-Mail ankommt.

MfG,

Silvio Nad
  6. Nowak Ralf Win User

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

Hallo Georgi,

die no-reply @sharepointonline.com E-Mails sind als sicherer Absender in unserer Whitelist an unserem eigenen E-Mail-Gateway, welches vor dem Exchange hängt, eingetragen.

Das Problem ist, dass SharePoint Online keine E-Mails verschickt oder nur unregelmäßig.

Beispiel: für zwei interne Benutzer habe ich einen Freigabelink auf OneDrive for Business (also SharePoint Online?) versendet.

Einer der beiden internen Benutzer hat die E-Mail erhalten und der andere nicht. An unserem eigenen E-Mail-Gateway sieht man ganz genau, dass die E-Mail für den zweiten Empfänge nie ankam, weil SharePoint Online keine E-Mail versendet hat.

Bei einem weiteren Test war es genau umgekehrt! Auf einmal hat der interne Benutzer der zuvor keine E-Mail erhalten hat, eine E-Mail erhalten und umgekehrt.

Woran liegt das?

Wie können wir den Fehler beheben?

Viele Grüße

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail - Similar Threads - erhalte automatisch versendete

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...: Ich glaube mein Konto wurde gehackt und eine Art automatische Weiterleitung aktiviert. Wie kann ich das lösen?E-Mail Text:Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 23. Juli 2024

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...: hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später
Outlook.com 12. Oktober 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.