ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto

Diskutiere und helfe bei ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luis Sepp, 26. Dezember 2023.

1. Luis Sepp
    Luis Sepp Gast

2. Thomas Löwe Win User

Keine Bestätigung erhalten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bearbeitung dauert regelmäßig 3-5 Tage.

Solltest du keine E-Mail erhalten:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Simoni8 Win User

Vielen Dank für deine Hilfe! :)
  5. Uli_H Win User

Microsoft Email Windows 10 funktioniert nicht

Hallo Stefan,

willkommen in der Microsoft Community.

Dies ist das Forum für den Email-Dienst Outlook.com, nicht für die Windows Apps.

Ich glaube die Nachricht kam, da Sie das Konto in der Mailapp hinzufügen wollten, ohne das bereits ein Postfach existeirte. Ein Microsoft Konto erhält ein Postfach erst nach dem Anmelden bei
    mail.live.com.

Sie sms-Bestätigung wird wird dann zum Senden von Emails benötigt. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. iTaskmanager Win User

Wichtige Email kommt nur beim "Windows Live Admin Center" nicht an

eBay hat sich bereit erklärt, manuell meine Email Adresse in meinem Benutzeraccount einzupflegen.

Jedoch erhalte ich trotzdem keine Emails. Ganz gleich, ob es Bestätigungs-Emails sind oder dergleichen.

Sollte sich das Problem nicht effektiv und relativ zeitnah beheben lassen, sehe ich mich gezwungen, den "Windows Live Admin Center"-Dienst zu kündigen.

Erhalte seit Tagen keine Emails. Das kann es meiner Meinung nach echt nicht sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto - Similar Threads - erhalte bestätigungs email

Forum Datum

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...: Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die Passwörter vergessen habe.Seit Jahren war es...
Outlook.com 5. April 2025

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails

unter Outlook neu erhalte ich keine Emails: unter outlook neu erhalte ich keine Emails
Outlook.com 22. Januar 2025

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.