Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Kern, 28. Oktober 2024.

1. Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte entfernt.Dann hatte ich das Problem, dass ich keine E-Mails mehr erhalte! Nun kann ich meine alte Hotmail-E-Mail auch nicht mehr bei Microsoft hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung: "diese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne.Ich kann auf dem Handy oder auch auf dem Browser auf meinen Mail-Zugang zugreifen. Also ich sehe alte Mails, die sortierten Mails, etc. Aber ich bekomme keine neuen mehr.Ich

2. Henrike_A Win User

Eingefügte E-Mail Accounts nicht auf mobiler App ersichtlich (Android)?

Hallo data67,

Wenn die E-Mail-Adressen keine Hotmail-Adressen sind, können Sie diese zwar einrichten, jedoch können Sie dort keine E-Mails erhalten, da Sie diese ja bei dem anderen Anbieter erhalten und nicht in Hotmail.

Wenn Sie die App einrichten, wird zwischen dem Telefon und Hotmail bzw. Outlook.com synchronisiert.

Viele Grüße

Henrike
  3. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  4. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , okay?Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, ändert sich Ihre bestehende @hotmail.com Adresse in eine neue @outlook.com Adresse. Ihre bestehende Adresse wird zu einem Alias Ihres neuen Kontos, sodass der Empfang von Nachrichten nicht unterbrochen wird. Nachdem Sie Ihr Konto umbenannt haben, melden Sie sich mit Ihrem neuen Konto bei allen Diensten an, anstatt sich mit dem alten Konto anzumelden.Wenn Sie diese Änderung vornehmen und Ihre alte E-Mail-Adresse beibehalten, müssen Sie die neue E-Mail-Adresse nicht auf den Websites registrieren, auf denen Ihr Konto registriert ist.Sie erhalten diese E-Mails in einem separaten Ordner. Wenn Sie diesen Hauptalias jedoch entfernen, verlieren Sie den Zugriff auf alle Websites, auf denen dieses Konto registriert ist, und Sie erhalten keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang. Nur im neuen Posteingang des neuen Alias.Für weitere Informationen schlage ich vor, dass Sie auf diesen Link unten zugreifen.https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...Ich stehe auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. ^^Att. Edna S.Helfen Sie Community-Mitgliedern, die das gleiche Problem haben, indem Sie angeben, dass Ihnen diese Antwort geholfen hat. Klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein".
    Also wenn ich meine Hotmail-Adresse zu einer Outlook-Adresse ändere bekomme ich trotzdem noch die Spammails von der Hotmail Adresse?
    Ich würde ungern das Hotmail Konto und die darin erhaltenen wichtigen Emails löschen.
    Bloß momentan ist es ganz schon viel mit den Spam/Junk Mails.
    Es wäre halt ganz gut wenn man von Hotmail zu Outlook Adresse wechselt, die alten Emails erhalten bleiben; dort wo man sich mit der Hotmail Adresse registriert hat die Email wechsel zu Outlook Mail; und so die Spam und Junk Mails unterbindet da man die Hotmail Adresse dann eventuell löschen könnte.
  5. Sébastien. P Win User

Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Möchten Sie Ihre verbundenen Konten anzeigen können, ohne sie Ihrem Outlook / Hotmail-Konto hinzuzufügen?

Oder möchten Sie sie Ihrem Outlook / Hotmail-Konto hinzufügen, um alle Ihre E-Mails von derselben Adresse zu erhalten?

Grüße,

Sebastian.
  6. TinaDeans1 Win User

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

Hallo Olivia, vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, mein Problem ist: E-Mails von vereinzelten neuen Kontakten an meiner Hotmail E-Mail Adresse werden nicht empfangen, weder im Browser noch in der Outlook App. Der Absender erhält keine Nachricht, dass die Mail "nicht zustellbar" ist. Folgende Fehler-Möglichkeiten habe ich bereits geprüft: Spam Ordner, Rules, Blocked Sender, Richtigkeit der E-Mail Adresse.
    <br />Dieses Problem habe ich schon länger. Zur Zeit ist es für mich besonders wichtig, dass ich alle Mails von neuen Kontakten erhalte.
    <br />Deswegen habe ich mich an das Microsoft Support Team gewendet. Ist Microsoft nicht meinen E-Mail-Dienstanbieter? In Ihrer Antwort empfehlen Sie, dass ich mich an den von mir verwendeten E-Mail-Dienstanbieter wenden. Habe ich hier ein Verständnisproblem?
    <br />"Hotmail (offiziell Microsoft Hotmail, früher Windows Live Hotmail und MSN Hotmail) war ein E-Mail-Dienst und Teil von Windows Essentials, einer Sammlung an Onlinediensten von Microsoft. Er wurde zum Frühjahr 2013 durch den Nachfolger Outlook.com abgelöst."
    <br />Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse - Similar Threads - erhalte Mails Hotmail

Forum Datum

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.

Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse.: Ich erhalte E-Mails von meiner eigene Mail-Adresse. Den Quelltext habe ich schon aber ich weiß nicht was oder wo ich die smtp.mailfrom einsetzen soll, um den tatsächlichen Sender Mailadresse zu...
Outlook.com 11. September 2024

Hotmail. Erhalte nicht alle mails

Hotmail. Erhalte nicht alle mails: Sehr geehrte Damen und HerrenErhalte auf meinem hotmail.com Konto gewisse Mails nicht. Ist sehr unangenehm.Sind auch nicht im Junk-E-Mail Ordner enthalten. In diesem hat es ohnehin sehr selten...
Outlook.com 10. September 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.