Ich erhalte keine Emails von Amazon

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Emails von Amazon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich empfange keine Emails von Amazon mehr.Ich benötige diese E-Mails, um mein Amazon-Konto entsperren zu könnenin einem Gespräch mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elena sonn, 2. Oktober 2023.

1. elena sonn
    elena sonn Gast

Ich erhalte keine Emails von Amazon

Hallo,ich empfange keine Emails von Amazon mehr.Ich benötige diese E-Mails, um mein Amazon-Konto entsperren zu könnenin einem Gespräch mit dem Kundenservice von Amazon wurde mir mitgeteilt, dass die E-Mails an mich versendet wurden und laut Provider angekommen sein müssten, sind sie aber nicht.Die Mitarbeiterin von Amazon vermutet, dass diese E-Mails eventuell zurückgehalten werden, woran kann das liegen, dass ich diese Emails nicht erhalte?Danke.

2. Pascalito333 Win User

Hotmail Adresse zwei mal vergeben?

Hallo,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Mit Amazon habe ich schon telefoniert, die Dame sagte mir dass in dem Amazon-Account die meine email-Adresse hinterlegt sei, nur halt mit großem Anfangsbuchstaben.

Eine Telefonnummer sei nicht hinterlegt, sodass seitens Amazon auch nur über die mail-Adresse kommuniziert wird.

Ich schätze mal, dass die Amazon-Kundin aus den USA bei der Erstellung des Amazon_Accounts sich bei der Eingabe der mail-Adresse vertippt hat, vielleicht eine 3 zuviel oder zu wenig. Normalerweise muss man doch genau aus diesem Grund die Adresse bestätigen,
    da habe ich aber nichts in meinem Posteingang.

Sicherheitshalber habe ich mal sofort mein Kennwort geändert.

Ich lasse das erstmal auf sich beruhen, ich kann sie eh nicht erreichen.

Amazon meinte nur noch, dass ich mich an den email-Provider wenden soll.
  3. RenéFadum Win User

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

Abverkauf bei Amazon, mittels download und Lizenzkey per email
  4. MarkusEngel1 Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Über Amazon. Ich habe alles korrekt erhalten, Den Product Key. Die Installation ging ohne Probleme

M. Engel
  5. Uli_H Win User

Ak

Hallo Amikh,

Peter hat recht - da kann niemand etwas machen. Sie könnten jetzt auch z. B. meine Emailadresse nutzen, um sich bei Facebook, EBay, Amazon etc. zu registrieren. Aber Sie werden Sie Registrierung nie zu Ende führen können, weil ich die Bestätigungsemail bekomme
    - nicht Sie.

Ich könnte dann Ihr Facebook-Profil bestätigen, das Passwort ändern und in Ihrem Namen Schabernak treiben - oder schlimmeres.

Mit anderen Worten: Nicht Sie sollten sich sorgen machen, sondern derjenige, der Ihre Emailadresse als seine eigene angibt. Denn Sie erhalten nun Zugriff auf dessen Daten, erhalten dessen Emails. Nicht umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Emails von Amazon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Emails von Amazon - Similar Threads - erhalte Emails Amazon

Forum Datum

ich kann meine emails nicht erhalten

ich kann meine emails nicht erhalten: hallo, ich habe bemerkt , dass ich emails gar nicht empfangen kann. ein Kollege hat mir am Handy emails gesendet aber ich kann die emails nicht erhalten. ich habe allerdings eine...
Outlook.com 21. März 2025

email nicht erhalten

email nicht erhalten: Hallo,ich kann von überall eine email erhalten, ausser von einem bestimmten absender. Normaleweise waren diese immer im Junk-Mail. Nun sind diese da nicht mehr auffindbargruss selim
Outlook.com 30. Januar 2024

Es kann keine Email erhalten werden.

Es kann keine Email erhalten werden.: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte keine Email. Habe aktualisiert und alles gelöscht trotzdem geht nicht. Brauche Hilfe?Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 17. Juni 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Erhalte keine emails

Erhalte keine emails: bräuchte dringend Hilfe... Besitze meine email bereits seit mehreren Jahren und habe vor einigen Monaten wieder den zugriff darauf bekommen. Muss um mein Instagram Konto wieder herstellen zu...
Outlook.com 17. März 2021

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Ich erhalte keine Emails von Amazon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.