Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit einiger Zeit erhalte ich von Klarna keine Rchnungen mehr. Ich habe über das H&M App Kleider bestellt und normalerweise erhalte ich nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vera Noh, 23. November 2023.

1. Vera Noh
    Vera Noh Gast

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr

Guten TagSeit einiger Zeit erhalte ich von Klarna keine Rchnungen mehr. Ich habe über das H&M App Kleider bestellt und normalerweise erhalte ich nach paar Tagen die Klarna Rechnung dazu unter dieser E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Leider bekomme ich nichts. Ich habe mit Klarna bereits diesbezüglich Kontakt aufgenommen und diese meinten das Problem liege bei Outlook und ich soll Sie kontaktieren.Ich nitte um eine rasche Rückmeldung und Kontaktaufnahme.

2. ThomasJenne Win User

Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

Für deine Steuer genügt es, wenn die Rechnung mit Deiner Firma in Verbindung gebracht werden kann. Auf der MS Rechung braucht DEINE Steuernummer nicht vorzukommen.
  3. Thomas_536 Win User

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür installiert?

Hallo,
    die Lizenz wird dort nicht angezeigt. Soll ich Ihnen die Rechung schicken, wo ich damals die Lizenz gekauft hatte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
  4. Hamzax99 Win User

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

Nein wenn ich dort draufgehe steht das ich es kaufen muss obwohl ich die Rechung vor knapp 1 Woche schon bezahlt habe
  5. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  6. Bernard_Par Win User

Rechnung Klarna

Hallo Aldijana,

es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

Bestellverlauf
    zu überprüfen.

Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr - Similar Threads - erhalte Klarna Rechungen

Forum Datum

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe: Hallo zusammen, mir geht es wie einigen von euch! Ich erhalte keine Mails von Klarna - diese befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, Klarna steht auf keiner "schwarzen Liste" bei mir. Habe...
Outlook.com 24. Januar 2025

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?: Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich den Anmeldelink von Klarna nicht erhalte.Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass das Problem bei Klarna liegt und deshalb habe ich den Support per Chat...
Outlook.com 23. Januar 2025

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
Apps 19. Oktober 2021

Bestellung mit Klarna noch nicht da

Bestellung mit Klarna noch nicht da: Hey, Ich habe mir vorhin für Sea of thieves Antike Münzen gekauft In Game Währung. Ich hatte diese bestellung mit Klarna getätigt gehabt und die 5,39 Euro wurden schon abgebucht. Ich habe bis...
Games und Spiele 2. Mai 2021

Empfange keine E-Mails mehr von Klarna

Empfange keine E-Mails mehr von Klarna: Ich bekomme keine E-Mails mehr von Klarna , woran liegt das ?
Windows Live Essentials 30. Januar 2021

Surface Laptop 2 Rechung

Surface Laptop 2 Rechung: Guten Tag, ich habe am 03.12.2018 mein Surface Laptop 2 gekauft und möchte jetzt die dazugehörige Rechnung herunterladen. Leider finde ich diese in meinem Microsoft Konto nicht mehr. In der...
Surface 9. Oktober 2019

klarna Email

klarna Email: Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.
Outlook.com 27. April 2018
Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.