ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken

Diskutiere und helfe bei ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich eine e-mail verschicke bekomme ich vom postmaster folgende naricht zurück Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von willi keusch, 3. Juli 2025 um 13:32 Uhr.

1. ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken

wenn ich eine e-mail verschicke bekomme ich vom postmaster folgende naricht zurück Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:von der e-mail wo ich es hin schicke habe schon einige probiert.Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

2. AnnaZwiauer Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Ich kann zwar E-Mails verschicken aber erhalte keine. Wann wird dieses Problem behoben?

LG Anna
  3. Rodolfo_K Win User

Kann keine Mails verschicken

Hallo AntonAndreew,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Sie geben an, dass Sie keine E-Mails versenden können. Damit wir Sie optimal beraten können, würde ich Sie bitten, uns folgende Fragen zu beantworten:

• Tritt das Problem nur auf, wenn Sie an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden, oder können überhaupt keine E-Mails versenden?
    • Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Falls ja, geben Sie uns diese bitte an und übermitteln uns zusätzlich als Anhang Ihrer Antwort einen entsprechenden

Screenshot
      .
    • Wenn Sie eine Mail Delivery Failure Notification bekommen, kopieren Sie bitte den Quelltext und klauen das in Ihre Antwort.
      Um den Quelltext zu erhalten, klicken Sie mit der rechten Taste über das Mail und

wählen Sie "Quelltext anzeigen".
    • Ist Ihre Inbox voll? In diesem Fall kann es vorkommen, dass es nicht mehr möglich ist, E-Mails zu senden; mehr Informationen hierzu erhalten Sie

hier
      .
    Der folgende Artikel enthält Gründe, warum Probleme beim Senden von E-Mails auftreten können:

Es werden keine E-Mails über Outlook.com gesendet

Bitte geben Sie uns ebenfalls das betroffene Konto an, damit wir dieses überprüfen können.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  4. Abi99 (2) Win User

Kann keine Mails verschicken

Wir sind hier die „Community“ und haben keinen Zugriff auf Dein Microsoft-Konto. Daher können wir nicht nachschauen, ob in Deinem Outlook.com-Postfach (ehemals Hotmail) ein Fehler ist. Daher und obwohl Du schon viel probiert hast, bitte trotzdem diese
    Frage beantworten: Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  5. mg_915 Win User

Mail Delivery Subsystem

Ja, das sehe ich ich auch so. Ich habe die privatnachricht schon verwendet, doch gerade auf diese nachricht hin erhielt ich eine fehlermeldung ("unzustellbar"). Leider kann ich hier keinen screenshot einfügen um es Ihnen zu zeigen. heute habe ich - ohne
    bisher eine mail zu verschicken - schon 12 solcher mails vom postmaster (Mail Delivery Subsystem <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>) erhalten. Bitte um Hilfe! mg
  6. Jürgen Riemann Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem. (ich verwende Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook Nutzer" statt meiner Anhänge pdf , Word oder
    excel immer eine Winmail.dat.)

Dieses Problem scheint noch immer nicht Gelöst zu sein.

Wann kann man erwarten das dieses Problem gelöst wird??

Es ist sehr unangenehm immer wieder Rück-Mails zu erhalten um die Mail dann mit einem anderen E-Mail Programm zu verschicken wo es ohne Probleme funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken - Similar Threads - erhalte mails verschicken

Forum Datum

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.

Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten.: Ich kann keine Mails verschicken bzw. auch keine erhalten. Es zeigt mir andauernd an, dass ich kei Speicherplatz habe. Aber ich habe alles mögliche gelöscht. weiss nicht mehr weiter.
Outlook.com 24. April 2025

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken

Ich kann keine Mail empfangen und verschicken: Ich kann seit paar Tagen kein E-Mails senden und empfangen und Problem kann nicht gelöst werden Ich bitte um Ihre Hilfe.
Outlook.com 8. Januar 2025

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?

Wieso erhalte ich keine E-Mails und kann auch keine E-Mails verschicken?: Meine E-Mails kommen nicht an und wenn jemand versucht mir eine E-Mail zu schicken bekommt derjenige die Nachricht: Undelivered Mail Returned to Sender. Host of domain name not found. Name service...
Outlook.com 4. Mai 2024

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
ich erhalte keine mails und kann auch keine verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.