Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein e-Mail-Account wurde gehackt und dadurch habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft-Account. Irgendjemand hat alle Zugangsdaten geändert:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick AvC, 30. Mai 2023.

1. Nick AvC
    Nick AvC Gast

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.

Mein e-Mail-Account wurde gehackt und dadurch habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft-Account. Irgendjemand hat alle Zugangsdaten geändert: Die Sicherheitsmail geht an eine mir unbekannte Mailadresse und über das System kann ich mich nicht verifizieren u.a. weil ich das Abo per paypal bezahle und daher keine Kreditkartennummer angeben kann.Über den Microsoft Support bekomme ich keine Hilfe. Was kann ich tun?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo PeterWendland,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie sich nach Ihrem neuen Office 365 Personal-Abonnement erkundigen.

Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Office 365 Personal installiert ist, aber nicht funktioniert?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Bitte geben Sie weitere Informationen an.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Ignimbrite Win User

Office 2010 Language Pack installieren

Hallo,

ich habe über einen Link der Microsoft-Homepage Zugriff auf die Installationsdatei erhalten. Leider liegt mir diese aber nicht mehr vor. Verfügt Microsoft gar nicht mehr über die Installationsdatei?
  5. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  6. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365. - Similar Threads - erhalte Zugriff Microsoft

Forum Datum

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...: Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus einer Ziffernreinfolge besteht generiert, aber...
Microsoft Office 20. März 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Hotmail.com-Adresse. Ich erhalte keine E-Mails an diese Adresse, und das war schon immer so. Daher habe ich keinen Zugriff...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Wie erhalte ich wieder Zugriff?

Wie erhalte ich wieder Zugriff?: Trotz Kauf von Microsoft 365 Basic wird mir angezeigt, dass mein OneDrive-Konto aufgrund von zu wenig Speicher immer noch gesperrt ist. Ich bitte um Hilfe
Microsoft Office 6. Juni 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365?

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365?: Hallo,ich habe auf meinem letzten PC PowerPoint/Excel/Word verwendet, welche ich nicht als Abonnement, sondern als Einmalzahlung über eine Website, welche nicht zu Microsoft gehört, gekauft habe....
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022
Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.