Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft
Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MagicPants_840, 30. Juni 2022.
Thema:
Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft - Similar Threads - erhalte Bestätigungscode Umzug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nichtIch erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht: Ich soll zum Einloggen in mein neues Azure-Konto einen Bestätigungscode an meine alternative E-Mail bekommen. Diese erhalte ich aber nicht. Ich habe es schon mehrfach versucht und auch im...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum MicrosoftIch erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
|
Apps | 30. Juni 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Apps | 12. April 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |
Bestätigungscode nicht erhaltenBestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können.
Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
|
Outlook.com | 17. Mai 2017 |