Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Lehnert, 17. März 2025.

1. Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr

2. Hoemmi Win User

Office Education löschen

Hallo,

Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

daher kann da meine Hochschule nix machen.

ich selbst aber auch nicht.

und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

Ich bin über Hilfe dankbar.

Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  3. Saarujan Sehasothy Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Matthias.

Ja, einige Fragen konnten Sie beantworten.

- einem bestehenden Account kann also eine weitere Lizenz zugewiesen werden. Nur damit ich es richtig verstehe:
    ich kann am Ende in meinem Account Office 2016 und 365 haben? Damit meine ich nicht, dass ich auf einem Gerät 2016 und 365 haben will - es geht mir
    nur um den Account mit mehreren Lizenzen.

Wenn dem so ist: auf meinem Laptop habe ich Office 2016 und auf meinem Handy würde ich 365 haben.
    Kann ich dann auf beiden Geräten über Word auf die gleiche Datei zugreifen?

Damit meine ich: habe ich mit zwei Lizenzen Zugriff auf denselben OneDrive?

Sie haben „5 Benutzer“ geschrieben.

Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der
    gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben? Denn nicht alle Familienmitglieder sollen Zugriff auf meine Daten in OneDrive haben.

Im Endeffekt möchte ich

- auf einem Laptop Office 2016

- auf fünf weiteren Geräten Office 365 (benutzt von verschiedenen Familienmmitgliedern)

benutzen.
  4. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Auf der Sicherheitsseite habe ich nicht die Option:
    <br />"Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren."
    <br />Es kommt immer das Selbe: Ein Code auf die emailadresse, die es nicht mehr gibt!
    <br />
  5. DanielTech Win User

Emailadresse zum Erhalt von Prüfcode

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Sicherheitsinformationen jetzt erfolgreich geändert haben.

Wenn Sie Ihr Problem für gelöst halten, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die Antwort markierten, die Ihnen half, damit andere diesen Thread finden und verwenden können. Wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte
    in diesem Thread und ich würde gerne helfen.

Herzliche Grüße
  6. IngeKaminski1 Win User

Emailadresse zum Erhalt von Prüfcode

Hallo Daniel,

danke noch einmal, ich habe es ausprobiert, das Problem ist gelöst, ich habe die Antwort nun auch markiert!

Thanks a million!

Have a great day,

Inge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop - Similar Threads - erhalte Code Emailadresse

Forum Datum

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?: Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein....
Apps 11. September 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein....
Games und Spiele 11. September 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Apps 13. Mai 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.