Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ???

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich bei den einzelnen Usern dieser Domain anmelden, jedoch nicht im Admin-Center. Hier habe ich die MFA nicht mit der Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ortho2, 25. Juni 2024.

1. Ortho2
    Ortho2 Gast

Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ???

Hallo,ich kann mich bei den einzelnen Usern dieser Domain anmelden, jedoch nicht im Admin-Center. Hier habe ich die MFA nicht mit der Authenticator-App verbunden, jedoch kommt die Codeabfrage. Somit kann ich mich nicht anmelden. Wie bekomme ich wieder Zugriff ?Vielen Dank und Grüße

2. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  3. Hannes Waltenberger Win User

OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell

Inzwischen habe ich auch an den education Support geschrieben. Ich habe auch schon mit dem Support über das Admin Center kommuniziert und hier leider keine Lösung erhalten. Ich poste es ebenfalls hier, wenn ich eine Antwort erhalte oder finde!
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

neues Admin Center

Lieber MarioSchneider,

Bei jeder neuen Anmeldung, startet Office 365 mit dem neuen Admin Center.

Bei diesem Admin Center handelt es sich um eine Vorschau.

Wie in
    diesem
    Artikel beschrieben sind noch nicht alle Funktionen, ins neue Admin Center, übertragen.

Deswegen haben Sie auch die Möglichkeit zu dem alten Admin Center zu wechseln.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Admin Center

Guten Tag ChristianKollmeier,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ??? - Similar Threads - erhalte Code Admin

Forum Datum

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.
Microsoft Office 7. Februar 2025

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: Hi,meine Office Anwendung funktionieren nicht mehr und ich bekomme eine Meldung, dass ich diese neu aktivieren muss. Dazu benötige ich Product Key.Als ich auf das Admin Center zugreifen wollte,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023
Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.