Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_fragt, 11. April 2024.

1. Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum andere schreiben mir und erhalten nichts und die Mail kommt nicht bei mir an. Ich habe jetzt alle anderen Email Adressen von mir getestet, alles kommen an, alle erhalten mails von Hotmail. Ich weiß aber von jetzt mittlerweile drei Personen das es nicht geklappt hat. Ist jemandem der Fehler bekannt? Freue mich sehr auf AntwortenHerzliche GrüßeM

2. NathalieNollé Win User

Geburtstage aus hotmail zeigt es teils im Android Mobile an, teils nicht. Ebenso bei den Feiertagen

Hallo Sarah

danke für die Rückmeldung.

ich habe auf dem Android Handy das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt und synchronisiere dieses.

Ja ich arbeite im hotmail mit dem Geburtstagskalender. Die Kontakte habe ich ebenfalls zentral in meinem hotmail. Die Kontakte und emails synchronisiert es korrekt und ohne Probleme.

Was ich aber festgestellt habe, dass es vereinzelt Feiertage anzeigt, d.h. Ca 2 Feiertage, den ganzen Rest nicht. Ebenfalls mit den Geburtstagen, auch hier hat es nur vereinzelte , die es anzeigt. An was kann dies liegen?

liebe Grüsse Nathalie
  3. Samantha_H Win User

Liste "sichere Absender" in Hotmail löschen lassen?

Hallo Nivananca,

HIER erhalten Sie Informationen zur Sichere Absender.

Vielen Dank,

Samantha
  4. Eugenia_M Win User

E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

Hallo Maki,

willkomme in der Outlook.com Community.

Passiert das nur mit diesem Absender?

Welche ist die Grösse der PDF Datei?

Wenn der Absender dieselbe Email an einen anderen Empfänger sendet, bekommt der Empfänger die Email?

Bekommt der Absender einen Fehlermeldung, wenn er Ihnen die Email schickt?

Können Sie Emails ohne Anhäge von diesem Absender erhalten?

Erhalten Sie alle anderen Emails von anderen Absendern?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Uli_H Win User

Kein Empfang von Emails von bestimmten Absendern

Hallo Michi,

sowohl hotmail- als auch outlook-Adressen sind ja Microsoft Domains. Die Spam Filter für die beiden Domains sind die gleichen.

Absender können blockiert werden, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden. Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails
    als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert wird. Denn manchmal geschieht dies, da Nutzer sich z. B. abonnierte Newsletter als Spam markieren, anstatt sich abzumelden. Es
    wäre also möglich, dass ein Absender erst vor kurzem blockiert wurde.

In jedem Fall erhält der Absender eine Fehlermeldung und kann so auf die Blockierung reagieren.

Leiten Sie Emails an das Konto weiter? Dabei verschlechtert sich auch die Reputation und unter Umständen werden dadurch die Emails als Spam aussortiert.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Sebastian_E Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo Wimm...,

zunächst gilt generell, wie von Ihnen angesprochen, dass Sie bei Problemen beim Empfang von einzelnen Absendern, die Optionen und möglichen Ursachen bzw. Lösungen aus diesem
    Artikel überprüfen sollten.

Wenn dies getan wurde, diese Hinweise nicht weiterhelfen sollten und die Absender Fehlernachrichten erhalten (einige werden
    hier aufgelistet), beachten Sie bitte, das
    gewisse Domains oder IPs von Hotmail geblockt werden, wenn diese in der Vergangenheit auffälliges Verhalten wie z. B. Spamversand gezeigt haben. Wenn Sie grundsätzlich keine Emails einer bestimmten Domain empfangen können, müssen wir Sie, bzw. die Absender,
    bitten, den Administrator dieser Domain zu kontaktieren. Dieser wird sich dann wiederum mit dem Hotmail Sender Support in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben. Der Domain Administrator muss ein Formular ausfüllen, welches er
    hier finden kann.

Weitere Informationen können hier gefunden werden.

Was das Problem, oder vermutliche Problem beim Versand angeht, so müssten Sie im Normalfall immer eine Fehlermeldung erhalten, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann.

Bitte beachten Sie die folgenden Artikel bezüglich dieses Problems:

Wie kann ich die Lieferung fehlgeschlagen-Fehlermeldung interpretieren,
    die ich erhalten habe?

Fehler beim Senden einer E-Mail

Warum werden die E-Mails zu Hotmail wegen der Richtlinien abgelehnt?

Sollte das Problem weiter bestehen, benötigen wir das betroffene Microsoft-Konto um das dieses weiter zu untersuchen. Diese können Sie uns in der privaten Nachricht die ich eröffnet habe übermitteln.

Außerdem würden wir die genauen Fehlermeldungen benötigen die die Absender oder Sie beim Versand erhalten.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht - Similar Threads - erhalte vereinzelten Absenderen

Forum Datum

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld: Liebes Team, eine sehr wichtige email am 5.2 erreichte mich nicht. Laut Absender hätten wohl einige .hotmail.de Empfänger die Email nicht erhalten. Der Absender gibt an, an dem Nachmittag sei...
Outlook.com 13. März 2025

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern: Ich erhalte von meiner Versicherung keine Emails. Sie sind auch nicht im Junkordner. Ich habe die Domäne meines Versicheres zu Liste sicherer Absender hinzugefügt. Trotzdem erhalte ich keine...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline auch öffentliche Adressen von Ämtern kommen bei mir...
Outlook.com 5. April 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020
Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.