Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails.

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenSeit mehreren Monaten habe ich festgestellt, dass ich von gewissen Absendern keine E-Mails mehr auf meine hotmail E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus _ bitte um Hilfe, 13. Oktober 2024.

1. Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails.

Sehr geehrte Damen und HerrenSeit mehreren Monaten habe ich festgestellt, dass ich von gewissen Absendern keine E-Mails mehr auf meine hotmail E-Mail erhalte. Sie landen auch nicht im Junk Ordner. Solange dies kleinere Firmen und insbesondere Werbungen betraf, hat mich das nicht sonderlich gestört. Nun erhalte ich aber teilweise nicht einmal mehr E-Mails von grossen, bekannten Firmen. Dies betriff im konkreten Fall nun E-Mails von Rockstar Games. Das führt dazu, dass ich mich nun nicht mehr in meinen Rockstar Games Launcher einloggen kann, da Rockstar von mir einen Verifizierungscode für den L

2. natalia_s Win User

Bestimmte Emails werden nicht mehr empfangen.

Hallo SusiST27 !

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie E-Mails von gewissen Personen oder Firma nicht erhalten.

Wenn Sie E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhalten oder
    E-Mails an gewisse Domäne nicht senden können, dann senden Sie dieses
    EDFS-Formular an den Systemadministrator
    der Domäne oder Absender. (Dieses Formular ist nur in Englisch verfügbar.)

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia
  3. Walter Danylow Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich habe das Problem umgangen und habe eine Weiterleitung, statt Umleitung, eingerichtet. Nun erhalten meherer Empfänger die weitergeleitete E-Mail.
    Nun gibt es folgende Beschränkung: sendet einer der Adressen, die als Weiterleitungsziel eingetragen sind, eine E-Mail an die Kopfadresse, wird sie an alle weitergeleitet, nur nicht an den Absender.
    Kann man das noch irgendwo einstellen, dass der Absender als Weiterleitungsziel seine eigene E-Mail erhält?
  4. Veronika_P Win User

Can´t get my own emails

Hallo BillerAntik,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass bestimmte E-Mails, die Sie von Ihrem Konto an Ihr Konto senden großteils nicht ankommen, obwohl Sie die entsprechende E-Mail-Adresse bereits auf dem eigenen Konto auf die Liste mit den sicheren Absendern gesetzt haben.

In diesem Fall würde ich Sie zunächst bitten zu überprüfen, ob einer der Hinweise im folgenden Artikel das Problem löst:

Ich habe eine an mich gesendete E-Mail nicht erhalten
    .

Ebenfalls würde ich Sie bitten zu überprüfen, ob sich die betroffene E-Mail-Adresse auch tatsächlichauf der Liste mit sicheren Absendern befindet, da ich dies nicht verifizieren konnte. Die entsprechenden Schritte gebe ich Ihnen natürlich gerne:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei
      mail.live.com
      an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Klicken Sie nun unter 'Junk-E-Mail verhindern' auf 'Sichere und blockierte Absender'
    4. Wählen Sie 'Sichere Absender'
    5. Fügen Sie die betroffene Domain Ihrer Liste mit sicheren Absendern hinzu
    Überprüfen Sie bitte auch, ob die E-Mails, die nicht ankommen, bestimmte Gemeinsamkeiten haben - also z.B. ob diese alle ein längeres Attachment oder ein Attachment einer gewissen Dateiart beeinhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Sergey Mehov Win User

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

Hallo Susanne_S.

Wenn Sie nicht alle E-Mails erhalten, ist es wichtig, den Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mails nicht vorhanden sind, wird der Absender oder seine Domain bei outlook.com blockiert.

Wenn der Absender Ihnen keine E-Mail senden kann, ist es wichtig, seine Domain und seinen Fehlercode zu kennen.

Mfg,

Sergey
  6. Faltohrkatze Win User

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails. - Similar Threads - erhalte gewissen Absendern

Forum Datum

Absender einer Email an mich erhalten Fehlermeldungen bei E-Mails an meine Hotmail-Adresse

Absender einer Email an mich erhalten Fehlermeldungen bei E-Mails an meine Hotmail-Adresse: Ich bekomme als Empfänger auf meine hotmail Email Adresse ganz normale Mails und erhalte diese auch. Es haben mich schon an die 20 Absender einer Email an mich informiert, dass sie als Absender...
Outlook.com 5. Juli 2025

Ich erhalte keine E-Mail von einem bestimmten Absender trotz "Whitelist"

Ich erhalte keine E-Mail von einem bestimmten Absender trotz "Whitelist": Ich erhalte von einem Anbieter keine E-Mails. Die info@ kommt bei mir nicht an, kundendienst@ kommt bei mir an. Als ich den Dienstleister konaktiert habe, meinten sie, dies liege an...
Outlook.com 10. Juni 2025

Absender erhalten eine Fehlermeldung, obwohl E-Mail eingeht

Absender erhalten eine Fehlermeldung, obwohl E-Mail eingeht: Hallo Community,leider Erhalten Absender, welche mir eine E-Mail auf meine hotmail.com Adresse senden, die unten angefügte Fehlermeldung.Ich erhalte die E-Mail inklusive möglicher Anhänge jedoch...
Outlook.com 21. August 2024

Ich Erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders

Ich Erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders: Hallo zusammen, Ich erhalte nicht alle Mails eines bestimmten Absenders. Manche erhalte ich, manche jedoch nicht. Das Problem ist in der Community bekannt. Es handelt sich dabei um einen...
Outlook.com 7. Mai 2024

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender: Hallo TeamIch habe dasselbe Problem wie bereits in der Community Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender - Microsoft Community gemeldet.Damit wurde folgendes geprüft:-Überprüfen Sie Ihren...
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...: hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später
Outlook.com 12. Oktober 2023

E-Mail Absender

E-Mail Absender: Hallo. Ich habe eine E-Mail phishing erhalten, mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Weil mir beim Erhalt sofort klar war, worum es sich handelt, habe...
Outlook.com 5. Juli 2022
Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.