Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gau_82, 17. Januar 2024.

1. gau_82
    gau_82 Gast

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch

Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im MyAccount habe ich bereits kontrolliert, diese ist auf Schweiz Deutsch und Deutschland eingestellt.Ich habe sonst keine weiteren Einstellungen gefunden um die Sprache zu ändern.

2. Pauline R. Win User

Imap - ausgehende Mails lokal

Hallo Isabelle,

ich hab das hier mal mit einem T-Online Konto getestet. Windows ist auf beiden Rechnern deutsch. Office auf einem deutsch und auf einem französisch. Auf beiden Rechnern wurde das Konto mit INBOX eingerichtet.

Im deutschen Outlook werden im Ordner Gesendete Elemente
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem französischen Outlook gesendet wurden, und im französischen Outlook werden im Ordner Éléments envoyés
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem deutschen Outlook gesendet wurden.

Aber: Die Ordner wurden synchronisiert, das heißt, es gibt im deutschen Outlook auch die französischen Ordner und im französischen Outlook auch die deutschen Ordner und dort werden auch die jeweiligen Elemente angezeigt.

deutsches Outlook:

französisches Outlook:

Ist das bei dir nicht so? Bei welchem Anbieter ist das E-Mail-Konto?

Gruß,

Pauline
  3. GabrieleBrunsch Win User

Microsoft antwortet auf Französisch

Hallo, liebe/r Gijs H.,

noch einmal herzlichen Dank für den Versuch mir zu helfen.

Ich war gestern ganze 3,5 Stunden vollkommen behindert, weil am Schluss gar nichts mehr ging.

Die Notbremse:

Ich habe einen Wiederherstellungspunkt festgelegt und los gings. Dann waren einige Sachen wieder im Lot.

Ich habe Firefox neu runtergeladen und dann waren die französischen Textstellen - mes onglets, et toutes les autres choses dont je n'ai pas besoins, endlich weg! Das funktioniert jetzt wieder.

Aber mein ursprüngliches Anliegen, meine AdminRechte für die dämlichen Dokumente/Ordner wieder zu haben, das ist mir bis jetzt nicht gelungen. Wenn ich Zeit habe, was im Moment nicht der Fall ist, werde ich mich mühen ... und Bescheid geben, ob es geklappt
    hat.

Bis dann

DANKE
  4. Gijs_H Win User

Hallo Gabriele,

danke für die Nachricht.

Ich habe auf die Frage nach der Deaktivierung durch den Administrator in
    diesem Thread
    geantwortet.

Zu Ihrer zweiten Frage: Können Sie klären, wann Microsoft auf Französisch antwortet? Wo passiert es? Ihre Windows Einstellungen sind auf Deutsch?

Ich werde den Titel der Frage ändern, damit die zwei verschiedenen Probleme getrennt werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Helmut Wetzlar Win User

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Hallo Ute,

vielen Dank für die kurze und leicht verständliche Hilfe zur Beseitigung meines "Problems".

Die Rechtschreibprüfung werde ich beibehalten, da ich zwar des Deutschen mächtig bin, doch auch immer wieder Tippfehler mache. Ich schreibe auch öfter Mails an Freunde in Frankreich in Französisch, und da ist die Rechtschreibprüfung besonders hilfreich,
    da man mit der deutschen Tastatur die "Accents" über sehr vielen Buchstaben mühsam hinzufügen muß. Da ist die (französische) Rechtschreibprüfung ein Segen.

Merci beaucoup

Helmut
  6. A.Rehm Win User

Office 2013 - Proofing Tool Installation

PS. die französische Version natürlich vom französischen Equivalent:

https://www.microsoft.com/fr-FR/download/details.aspx?id=35400
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch - Similar Threads - erhalte Microsoft ständig

Forum Datum

Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten

Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten: Moin,ich habe eben eine Mail bekommen. Soweit sieht sie nach ordentlicher Prüfung nicht nach Phishing aus. Im Mail Header stehen ganz andere Empfänger als ich es eigentlich bin.Was soll ich tun....
Outlook.com 24. Oktober 2024

Ich erhalte nicht alle Mails

Ich erhalte nicht alle Mails: Ich erhalte seit längerem nicht alle Mails.
Outlook.com 12. September 2024

Oultook erhält ständig Spam

Oultook erhält ständig Spam: Früher habe ich das Mailprogramm, das mit Windows 11 geliefert wurde, ohne Probleme benutzt, aber vor kurzem, nach dem Upgrade auf eine neue Version von Outlook, habe ich bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 5. August 2024

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten: Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich...
Microsoft Office 7. April 2023

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?: Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank
Surface 27. Februar 2023

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

Microsoft antwortet auf Französisch: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.