ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs

Diskutiere und helfe bei ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige einen Aktivierungscode von Xing, um mein Passwort zu ändern. Leider erhalte ich dazu keine eMail in keinem meiner Ordner; Newsletter oÄ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juliane Fröhlich, 22. Mai 2024.

1. ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs

Ich benötige einen Aktivierungscode von Xing, um mein Passwort zu ändern. Leider erhalte ich dazu keine eMail in keinem meiner Ordner; Newsletter oÄ erhalte landen aber im Postfach.

2. Gudrun_W Win User

UPS-Header in Xing-E-Mail

Hallo Rochus_1,

herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie eine E-Mail von XING erhalten haben mit einem UPS bezogenen Inhalt.

Wir empfehlen Ihnen sich in diesem Fall an den Support von XING zu wenden, um mehr über den Inhalt dieser E-Mail zu erfahren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. ChrisHope Win User

XING connector für Office 13 unter WIndows 8

wie bekannt, gibt's keinen offiziellen XING Social Connector für Outlook 2013. Die Installation des XING Connector v1.2 bricht mit einer Fehlermeldung ab, dass keine Outlook-Version gefunden wurde. Ich habe ein wenig rumprobiert und die Lösung gefunden:

Datei "XING_Connector_x86_v1.2_install.exe" laden und mit 7zip entpacken. Dann die beiden DLLs "XingOSC.dll" und "XingOscAddin.dll" in das Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns" kopieren. Outlook als Administrator starten und
    "Datei, Optionen, Add-Ins" aufrufen. Auf den Button "Gehe zu" klicken und beide DLLs nacheinander über "Hinzufügen" installieren. Dann sollte direkt das entsprechende Fenster "Konten sozialer Netzwerke" aufpoppen und man kann sich mit XING verbinden. Anschließend
    stehen die XING-Kontakte zur Verfügung und man sieht die XING-Aktivitäten.

Tipp: So überprüfen Sie, ob die Verbindung zu XING besteht. In Outlook im Vorschaufenster den Personenbereich erweitern und im Postfach einen Mail-Absender anklicken, der mit seiner Mail-Adresse bei XING angemeldet ist. Im Personenbereich sollten die XING-Meldungen
    erscheinen. Ist das nicht der Fall, sollten Sie Outlook schließen und erneut starten.

Der XING-Support hat sich für meine Nachricht und meine Mithilfe bedankt. Weitere Info: "Wir können Ihnen versichern, dass es in absehbarer Zeit eine offizielle XING Connector Version geben wird die mit Microsoft Outlook 2013 kompatibel sein wird."

Gruß, CH
  4. Ron Klas Win User

wie bekannt, gibt's keinen offiziellen XING Social Connector für Outlook 2013. Die Installation des XING Connector v1.2 bricht mit einer Fehlermeldung ab, dass keine Outlook-Version gefunden wurde. Ich habe ein wenig rumprobiert und die Lösung gefunden:

Datei "XING_Connector_x86_v1.2_install.exe" laden und mit 7zip entpacken. Dann die beiden DLLs "XingOSC.dll" und "XingOscAddin.dll" in das Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns" kopieren. Outlook als Administrator starten und
    "Datei, Optionen, Add-Ins" aufrufen. Auf den Button "Gehe zu" klicken und beide DLLs nacheinander über "Hinzufügen" installieren. Dann sollte direkt das entsprechende Fenster "Konten sozialer Netzwerke" aufpoppen und man kann sich mit XING verbinden. Anschließend
    stehen die XING-Kontakte zur Verfügung und man sieht die XING-Aktivitäten.

Tipp: So überprüfen Sie, ob die Verbindung zu XING besteht. In Outlook im Vorschaufenster den Personenbereich erweitern und im Postfach einen Mail-Absender anklicken, der mit seiner Mail-Adresse bei XING angemeldet ist. Im Personenbereich sollten die XING-Meldungen
    erscheinen. Ist das nicht der Fall, sollten Sie Outlook schließen und erneut starten.

Der XING-Support hat sich für meine Nachricht und meine Mithilfe bedankt. Weitere Info: "Wir können Ihnen versichern, dass es in absehbarer Zeit eine offizielle XING Connector Version geben wird die mit Microsoft Outlook 2013 kompatibel sein wird."

Gruß, CH
    Hi Chris, Du bist ein Held!! Welche Betriebssystem Version auf dem Client setzt Du ein? Windows8 32bit oder 64bit?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo,

auf der Webseite von Xing ist nicht ersichtlich, ob das Tool mit Windows 8 und Office 2013 kompatibel ist.

Du solltest daher den Support von Xing kontaktieren, um die Kompatibilität festzustellen:

https://www.xing.com/help/kontakt-3

Gib uns bitte Feedback, welche Informationen du erhalten hast.

Gruß

Thomas
  6. Uli_H Win User

Email von XING werden nicht an mein Hotmail-Konto weitergeleitet

Hallo Willy,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, erhalten Sie keine Emails von XING mehr und der XING Support hat Ihnen bestätigt, dass diese Emails versendet wurden.

Ich möchte Ihnen hierzu den Artikel "Ich
    erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile
    " empfehlen.

Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.
    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs - Similar Threads - Mails XING Reset

Forum Datum

Ich erhalte nicht alle Mails

Ich erhalte nicht alle Mails: Ich erhalte seit längerem nicht alle Mails.
Outlook.com 12. September 2024

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset: Hallo,nachdem ich nun hier in der Community einige Anfragen durchgelesen haben zum selben Thema und 3 Anfragen an Kleinanzeigen geschickt habe, muss hier hier noch einmal nachlegen.Ich erhalte...
Outlook.com 21. Februar 2024

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin: Guten Tag,an meine Hotmail-Adresse werden keine E-Mails von Xing oder LinkedIn zugestellt. Sie landen auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner. Ich möchte meine Passwörter bei Xing und LinkedIn...
Outlook.com 12. Februar 2024

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.: Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Xing - keine Emails zustellbar

Xing - keine Emails zustellbar: Xing kann scheinbar keine Emails an Hotmail zusenden - bzw. diese werden mir auch nicht angezeigt.Leider benötige ich diese Emails jedoch, mit der Bitte um Lösung : Danke!
Outlook.com 3. Februar 2022

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017
ich erhalten keine Mails von XING zum Reset meines PWs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.