Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im neuen Outlook die automatische Übersetzungseinstellung nicht finden / aktivieren. Ich habe dazu im neuenOutlook aufgerufen:Einstellungen -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Radecker01, 10. Juni 2024.

1. Radecker01
    Radecker01 Gast

Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht.

Ich kann im neuen Outlook die automatische Übersetzungseinstellung nicht finden / aktivieren. Ich habe dazu im neuenOutlook aufgerufen:Einstellungen - email - Nachrichtenbehandlungdort kommt aber nichts von automatischem übersetzen.Können sie mir helfen ?

2. Marcel_Swiss Win User

Outlook: Kategorien und Kontaktbilder werden gelöscht?!

Dies finde ich eine sehr unglückliche Lösung!!

Muss ich bei all meinen Geräten ein neues Outlook Profil erstellen?

Oder reicht nur ein neues z.B. auf dem PC?

Sind dann alle meine Daten von Outlook.com automatisch wieder abrufbar

oder muss ich die pst exportieren/importieren?

Danke für die Antworten!
  3. Peter.Star Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Soll das heißen die outlook.com Adresse ist in Office Outlook noch eingerichtet?

Dann entferne diese zunächst und füge die Adresse mit dem Assistenten automatisch neu hinzu. Und deine Mails findest du im Browser immer hier https://mail.live.com
  4. KR51 Schwalbe Win User

Ich kann die Testversion von Outlook 2010 nicht finden nach Installation

Hast du die nur Heruntergeldaen? Dann findest du die im Downloadordner deines Browsers.

Es kann nur ein Outlook auf dem Rechner installiert werden, wenn du also das 2010er testen willst, deinstalliere das 2007er, rufe den Downloadordner auf und installiere das 2010er.

Keine Angst, die Outlookdaten sind profilgespeichert und werden automatisch in das neue Outlook geladen.

Schwalbe
  5. DJohn23 Win User

Outlook 2010 emails verstellt - bitte dringend umHilfe

Die Normal.dot findest du normalerweise unter "C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Templates" .

Beende Outlook und alle anderen Office Programme und lösche diese Daten dann. Beim nächsten Start von Outlook oder Word wird eine neue Datei mit den Standardeinstellungen automatisch angelegt.
  6. MargritHinder Win User

Anlagen senden an E-Mail Empfänger

Hallo Pauline

Erstens bin ich es nicht gewohnt, mit so viel "Pflege" bedient zu werden und zweitens zweifle ich langsam an meiner Installation. Vielen, vielen Dank für alles.

Zu deinen Fragen: ich habe das Notebook neu gekauft und nehme an, dass die neuste Version von Outlook vorinstalliert war. Betriebs-System ist Windows 8.1.

Wenn ich Outlook starte, wird das automatisch als Registerkarte im Browser hinterlegt.

Den Screenshot, den du mir geschickt hast, finde ich nirgends. Ich kann auch keine "Datei" finden, hinter der sich "Optionen" finden.

Könnte allenfalls eine Deinstallation und eine neue Installation von Outlook das ganze Problem lösen? Die Frage ist dann allerdings: Wie?

Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit

Gruss, Hans Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht. - Similar Threads - finde automatische Übersetzungseinstellung

Forum Datum

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook

Automatische Abwesenheit im Antworttext - Neues Outlook: Ich habe lange gesucht bis ich die Einstellung für die Automatische Abwesenheit im neuen Outlook gefunden habe. Das ist so eine Einstellung die ich mehrfach die Woche benötige und ich nicht...
Outlook.com Dienstag um 08:52 Uhr

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...: MS support documentation in WEB ist nicht aktuell verglichen mit outlook new version installiert auf PC win 10
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...

Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon...: Ich habe das "neue" Outlook. Meine Email Vorlagen kann ich nicht finden. Auch das Icon dafür nicht. Gibt es keine Vorlagen im neuen Outlook?
Outlook.com 15. Juli 2024

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com 17. April 2024

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com 10. April 2024

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument word, excel oder Powerpoint sich nicht automatisch speichern lässt wenn ich es aus dem Finder öffne. Vor ein paar...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Keine neuen Spiele zu finden

Keine neuen Spiele zu finden: Hallo. Und zwar ist es so das ich Windows 10 habe und ganz andere Apps im Store hab wie ein Freund von mir bei Windows 8.1. Es geht um das Asphalt Xtreme was gerade neu raus ist und umsonst...
Allgemeines 14. November 2016
Ich finde die automatische Übersetzungseinstellung im neuen Outlook nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.