Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe im Blocksatz, aber es entstehen sehr große Lücken zwischen den Wörtern. Die Silbentrennung ist wahrscheinlich deaktiviert, als ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yy_192, 11. Januar 2023.

1. yy_192
    yy_192 Gast

Ich schreibe im Blocksatz, aber es entstehen sehr große Lücken zwischen den Wörtern. Die Silbentrennung ist wahrscheinlich deaktiviert, als ich es aktivieren wollte musste ich feststellen, dass es diese Funktion nirgendwo ist. Was soll ich tun, oder was übersehe ich?

2. G.O.Tuhls Win User

Wo hast Du gesucht? Wohl nicht in der RegKarte Layout.
    Gruß
    Burkhard
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo yy_192,
    Bitte prüf die Information im Artikel. Die Silbentrennung ist verfügbar für Word 2016 / 2013.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

Wenn-Dann-Funktion

Hallo Erika,

probiere es in B3 mit:

=LINKS(A3;FINDEN(" ";A3)-1)

In C3 mit:

=GLÄTTEN(WECHSELN(WECHSELN(A3;B3;);D3;))

und in D3 mit:

=TEIL(A3;FINDEN("(";A3);99)

und dann alle 3 Zellen nach unten ziehen so weit benötigt

Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

Lücken im Blocksatz

Ich finde da auf Anhieb einige ungenutzte Stellen zur Silbentrennung. Da Du eine Verlagsvorlage benutzt, vermute ich jedoch, dass die Silbentrennung absichtlich unterbunden wird, um Kompatibilitätsprobleme mit dem Satzprogramm zu vermeiden.

Gruß

G. O.
  6. ThomasÖhl Win User

formatierung

hi Michael,

sorry...war gestern den ganzen tag eingespannt...

wo finde ich dieses Fenster in einer Voreinstellung???

Standard ist im wordmenue die automatische Silbentrennung aktiviert...

...ist dieses von dir geschickte Fenster im 365er word??

lg thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht. - Similar Threads - finde Silbentrennung Microsoft

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 356 A3 nicht.

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 356 A3 nicht.: Ich schreibe im Blocksatz, aber es entstehen sehr große Lücken zwischen den Wörtern. Die Silbentrennung ist wahrscheinlich deaktiviert, als ich es aktivieren wollte musste ich feststellen, dass es...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit

Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit: Ich habe mich für Office 365 A1 für Studierende über meine Uni erfolgreich registriert und es geht auch alles. Nun möchte ich das Angebot Office 365 A3 für 2,45 €/Monat das Jahresabo kaufen. Ich...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3

Wechsel von Microsoft 365 Education A1 zu A3: Servus, meien Frage, ist es möglich meinen Plan zu wechseln? Anfangs konnte ich ja auch alle auswählen. Mit freundlichen Grüßen Niclas
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 A3

Office 365 A3: Hallo Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, als Lehrer in Thüringen möchte ich das Office 365 A3 nutzen. Mein Arbeitgeber TMBJS bzw. der Datenschutzbeauftragte des Freistaates empfiehlt...
Microsoft Office 10. März 2021

Office 365 A3

Office 365 A3: Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.