Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022

Diskutiere und helfe bei Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Service Team, es scheinen alle Emails / Posteingang die älter sind Oktober 23 verschwunden zu sein.Diese wurden mit Sicherheit nicht von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela goss, 10. Februar 2025.

1. Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022

Hallo Service Team, es scheinen alle Emails / Posteingang die älter sind Oktober 23 verschwunden zu sein.Diese wurden mit Sicherheit nicht von mir gelöscht.Auch in den Unterordnern sind die Mails verschwundenIch hoffe diese wurden irgendwo gespreichert, da die verschiedenste dringend Benötige 2019 / 2020Besten Dank für ihre HilfeMichaela Goss

2. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

Kann niemand hier helfen? Es ist nämlich nich schön.

Nochmals die Infos:

Alte E-Mails erscheinen auf outlook.com immer wieder im Posteingang. Die E-Mail-Adresse ist nicht outlook.com, sondern ein ander E-Mail-Provider. Outlook.com fungiert nur für die Weiterleitung. Funktioniert eigentlich immer super, nur auf diese einzelne
    E-Mails. Keine Ahnung warum das passiert.

Danke
  3. Alexander B. O. Win User

Umstellung Outlook 2010 > 2019: Bewahrung von E-Mails in pst-Dateien? Features der Autoarchivierung?

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Sie trifft noch nicht ganz mein Problem bzw. meine Frage. Ich formuliere sie anders.
    <br />#1 - PST --> OST
    <br />Ich weiß, wie ich PST-Dateien in Outlook einbinden kann. Das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, durch die Umstellung von Outlook 2010 > 2019 keine E-Mails zu verlieren. Deshalb habe ich alle pst-Dateien gesichert, die Outlook 2010 benutzt hat, bevor ich Office 2010 deinstallierte und Office 2019 installierte.
    <br />Ich möchte wissen: Kann es passieren, dass die Spiegelung zwischen Server und pst-Datei nicht perfekt ist, so dass die pst-Datei E-Mails enthalten kann, die nicht mehr auf dem Server sind - und deshalb auch nicht in der ost-Datei.
    <br />Falls das passieren kann, ist meine nächste Frage: Wie kann ich solche Differenzen finden, um diese Datein aus der alten pst-Datei wieder auf den Server zu kopieren?
    <br />#2 - Archivierung
    <br />Einer der Vorteile von IMAP gegenüber POP ist die Option, dass der E-Mail Client automatisch nur E-Mail-Header lädt und die geasmte E-Mail incl. Anhang erst dann lädt, wenn ich die E-Mail manuell öffne. Das finde ich sinnvoll und möchte ich beibehalten.
    <br />Ich möchte wissen, was bei der Outoarchivierung mit E-Mails passiert, die ich noch nicht geöffnet habe. Lädt Outlook dann automatisch die vollständige E-Mail incl. Anhang herunter, bevor es die E-Mail in den Archiv-Ordner verschiebt?
    <br />Inzwischen vermute ich, die Antwort lautet "ja". Heute hat Outlook 2019 eine Autoarchivierung durchgeführt. Ich habe im Archiv-Ordner ungelesene E-Mails mit Anhang gefunden. Diese E-Mails waren vollständig und der Anhang ließ sich öffnen.
    <br />#3 - Automatisches Löschen
    Diese Antwort trifft genau meine Frage. Das Verhalten von Outlook passt aber nicht ganz dazu. Heute hat Outlook 2019 eine Autoarchivierung durchgeführt. Sie ist so eingestellt, dass alle Elemente archiviert werden sollen, die älter sind als 6 Monate.
    <br />
    • Ich habe im Archiv-Ordner "Posteingang" E-Mails gefunden, die 6 Monate alt sind. Sie sind nicht mehr im Ordner "Posteingang" des Postfachs, > Ok.
      <br />
    • Ich habe im Postfach-Ordner "Posteingang" jedoch E-Mails gefunden, die älter als 9 Monate sind. Warum sind sie nicht archivert worden?
      Auffällig ist, dass bei allen alten nicht archivierten E-Mails die Kennzeichnung "Zur Nachverfolgung" gesetzt ist. Werden solche E-Mails von der Autoarchivierung ausgeschlossen?
      <br />
  4. Eniko_J Win User

Outlook 2019

Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Hallo Soundhase03,

Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen Geräten gelöschte E-Mails gehen zu "" Gelöschte Objekte. ... Wenn Sie alle E-Mails löschen, werden diese
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und die E-Mail aus dem Posteingang entfernt

Ich hoffe, es hilft

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  5. ChristianThiesen Win User

Klick auf Weiterleiten => Absenderadresse verschwunden

Bei uns ist Office Professional Plus 2019
    <br />Version 1808 (Build 10385.20027)
    <br />Früher sah der Header der Nachricht so aus:
    <br />Von: Vorname Nachname <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Gesendet: Freitag, 23. April 2022 17:31
    An: 'Vorname Nachname' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Betreff: Test
    <br />Jetzt sieht es so aus:
    <br />Von: Vorname Nachname <>
    Gesendet: Freitag, 23. April 2022 17:31
    An: 'Vorname Nachname' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Betreff: Test
    <br />
  6. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022 - Similar Threads - finde mails nich

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...: Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?
Outlook.com 5. Juni 2023

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da: die mails von 2023 sind noch da, die mails von 2022 kann ich nicht mehr sehen
Microsoft Office 19. Februar 2023

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen

Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com-Konto. In diesem habe ich per IMAP weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt. Nun werden die Mail-Adressen sowie einzelne Ordner der Adressen auch korrekt...
Outlook.com 30. April 2018
Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.