Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend

Diskutiere und helfe bei Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schueler1, 29. Oktober 2023.

1. Schueler1
    Schueler1 Gast

ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe

2. Joe Tux Win User

OneNote 2016 MAC

Hallo Dan_Av,

ich habe OneNote Datein aus der Version 2010 die ich mit 2016 öffnen möchte. Dazu sollen diese aber NICHT in die Cloud. Ich finde bei diesem Programm keinen Weg lokale Datein zu öffnen. Oder gibt es doch einen Weg?

Besten Dank im voraus.

Gruß

Joe.
  3. Lilli111 Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Paulina,

Danke für deine Antwort!

Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

Was muss ich in dem Fall machen?

Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Gruß,

Lilli
  4. Pauline R. Win User

!!Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Lilli,

von wo hast du Office heruntergeladen? Die Installation erfolgt von dieser Seite:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn dir dort angezeigt wird, das dem Konto kein Office zugeordnet ist, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um das korrekte Konto herausfinden zu lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Brauche dringend Hilfe!

6. Peter.Star Win User

Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

du hast auf das Konto mit dem Office 365 aktiviert wurde keinen Zugriff mehr? Dann ist die Lizenz verloren eine neue Zuordnung zu einem anderen Konto ist nicht möglich. Du benötigst eine neue Lizenz. Kannst du dich nur nicht an das Konto erinnern so wende
    dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account dort kann
    man dir das zugehörige Konto nennen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend - Similar Threads - finde Onenote Dateinen

Forum Datum

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Ich brauche dringend einen Miarbeiter

Ich brauche dringend einen Miarbeiter: Ich habe einen Privaten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dieser ist gesperrt.Ich habe angeblich mein PW falsch eingegeben. Das Problem ist dass ich dort...
Outlook.com 22. Mai 2024

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Apps 28. Oktober 2023

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem Jahr office 360 gekauft und auch heruntergeladen. Damals hatte ich noch einen anderen PC und ein anderes Microsoft Konto. Auf das alte Konto...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.